Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Stereo Poems präsentiert:

Musik-Promotion: 'Uli Poeppelbaum & Buhold - No Hate'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Uli Poeppelbaum & Buhold - No Hate"No Hate" von Uli Poeppelbaum & BUHOLD - neu in der DJ-Promo!

Das Bochumer Urgestein Uli Poeppelbaum kann auf eine jahrzehntelange Karriere als Dj und Producer zurückblicken. So remixte er schon Tracks für Joy Kitikonti, Niels van Gogh, Atb oder auch Eddie Thoneick. Ebenso ist er ein gern gebuchter Dj für Clubs wie auch Events und dem ein oder anderen sicher unter seinem anderen Pseudonym „Spacekid“ bekannt.

Der Magdeburger DJ und Produzent BUHOLD kann ebenfalls auf einige Erfolge zurückblicken. Bereits in der Vergangenheit releaste der 24-Jährige schon über „Universal“ und verbuchte verschiedene Chartplatzierungen.

Der Song kommt druckvoll auf den Punkt im Tech-House / Future House Style daher und lädt von der ersten bis zur letzten Sekunde zum gepflegten „Headbanging“ ein.

Aber überzeugt Euch selbst ……
heute im Radio & Extended Mix , es folgen noch diverse Remixes ….

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 82.83% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    gähn · Vor 1 Monaten
    08/15
    vocals aus einem 9$-samplepack
    • This commment is unpublished.
      Wecker · Vor 1 Monaten
      ist nur die Frage was man daraus macht, klar hätte man extra vocals einsingen lassen könnnen oder erstellen können aber das juckt ja das tanzende Volk nicht solang die Platte feuer hat
  • This commment is unpublished.
    Robert K · Vor 1 Monaten
    uff, geile scheibe, schiebt ordentlich an
  • This commment is unpublished.
    André Schlüter · Vor 1 Monaten
    Super Sound :-) Viel Erfolg !
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version