Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Herausragender Dance-Pop

DJ Mister Cee! - Mister Right

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Mister Cee! - Mister Right"Mister Right" von DJ Mister Cee!.

Nach einer viel zu langen Pause meldete sich DJ Mister Cee! am 4. Dezember endlich mit einer brandneuen Single zurück. Diese trägt den Titel „Mister Right“ und wurde gleich in 2 Versionen veröffentlicht - Original Mix und Club-Remix. Den Interpreten und sein neuestes Werk möchten wir euch im folgenden Artikel gerne etwas näher vorstellen. 


DJ Mister Cee!

Viel bekannt ist uns zu der Person hinter DJ Mister Cee! leider nicht. Der deutsche DJ und Musikproduzent lässt lieber einzig und allein seine Songs für sich sprechen. In seiner kurzen Laufbahn in der EDM-Szene hat er bisher 4 Singles veröffentlicht und bewegt sich dabei in einem poplastigen House-Stil a la Robin Schulz oder Clean Bandit. Von den 2 Songs, die der Künstler im letzten Jahr mit der talentierten Sängerin Anna Hilbert aufnahm, entwickelte sich der erste sogar zu einem ziemlichen Streaming-Erfolg. Die Coverversion des Polarkreis-18-Hits „Allein Allein“ schafft es im Original auf beinahe 100.000 Spotify-Streams, während die Nummer im Slap-House-Remix von Fischer & Fritz sogar beachtliche 660.000 Streams vorweist. Doch was hat DJ Mister Cee!s erste Single im Jahr 2020 zu bieten?

Featured Track

Mister Right

„Mister Right“ baut sich im gewohnten Stil des Künstlers um eine gefühlvolle weibliche Gesangsperformance auf. Die Sängerin, die im Song von ihrer endlich gefundenen wahren Liebe schwärmt, wird allerdings nicht namentlich erwähnt. Das komplexe Instrumental umfasst neben sanften Klavierakkorden, seichten Streichern und einer dezenten Akustikgitarre auch eine Vielzahl an atmosphärischen Synthesizer-Klängen. Im eingängigen Chorus entfesselt die namensgebende Topline des Songs dann schließlich ihr volles Potential und wir von der satten Bassline und einem knackigen Drumset angetrieben.

Fazit: Mit „Mister Right“ hat DJ Mister Cee! eine solide Dance-Produktion abgeliefert, die sich durch ihre einprägsamen Gesangsmelodien und ein aufregendes, dynamisches Arrangement hervortut. Wem das Original noch zu soft und melancholisch klingt, dem können wir nur den energiegeladenen Club-Remix ans Herz legen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 53% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version