Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Erfolgsduo mit einem neuen Cover-Hit

DJ Mister Cee! & Anna Hilbert - Everytime

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Mister Cee! & Anna Hilbert - Everytime"Everytime" von DJ Mister Cee! & Anna Hilbert.

Die Kombination aus DJ Mister Cee! Und Sängerin Anna Hilbert ist keine unbekannte mehr. Schon zweimal haben sich die beiden Musiker zusammengetan und poppig-elektronische Klänge mit starken Gesangspassagen kombiniert. Nun erscheint mit „Everytime“ Collab Nummer 3, die mit verführerisch säuselnden Gesängen und sommerlichem Instrumental überzeugt. Im folgenden Artikel beleuchten wir die Interpreten und ihre aktuelle Single noch näher. Das offizielle Video zum Song gibt es am Ende dieses Editorials.


DJ Mister Cee! & Anna Hilbert

Viel bekannt ist uns sowohl zu DJ Mister Cee! Als auch zu Anna Hilbert leider nicht. Der DJ/Producer und die Sängerin stammen beide aus Berlin, lassen aber offensichtlich lieber einzig und allein ihre Songs für sich sprechen. In DJ Mister Cee!s kurzer Laufbahn in der EDM-Szene hat er bisher 4 Singles veröffentlicht und bewegt sich dabei in einem poplastigen House-Stil a la Robin Schulz oder Clean Bandit. Von den 2 Songs, die der Künstler im letzten Jahr mit der talentierten Anna Hilbert aufnahm, entwickelte sich bereits der erste zu einem ziemlichen Streaming-Erfolg. Die Coverversion des Polarkreis-18-Hits „Allein Allein“ schafft es im Original auf über 100.000 Spotify-Streams, während die Nummer im Slap-House-Remix von Fischer & Fritz sogar beachtliche 800.000 Streams vorweist. Kann ihre neue Collab da mithalten? 

Featured Track (Werbung)

Everytime

Die verspielten Melodien von „Everytime“ dürften dem ein oder anderen aufmerksamen Hörer bekannt vorkommen. Bereits 2002 wurde der gleichnamige Song in einer Werbung für Afri-Cola verwendet, platzierte sich auf Nummer 13 der deutschen Single-Charts und verhalf somit der Mannheimer Band The Flames zu bundesweitem Erfolg. Im neuen Dance-Pop-Gewand hat „Everytime“ nichts von seinem damaligen Charme verloren. Während Anna Hilbert die romantischen Vocals zum Besten gibt, baut sich um sie ein sommerlich-verspieltes Instrumental auf, das von Akustikgitarren, Klavierpassagen, satten Basslines und vielen abwechslungsreichen Synthi-Klängen ausgemacht wird. Ein grooviger House-Beat macht das Ganze komplett und lockt auf die Tanzfläche.

Fazit: Mit seiner „Everytime“-Neuauflage zeigt das erprobte Berliner Gespann aus DJ Mister Cee! und Anna Hilbert mal wieder, was es kann und versetzt den nächsten Klassiker in die aktuelle Zeit. Der tanzbare Song macht schlichtweg Gute Laune und bereitet schon jetzt Vorfreude auf den noch weit entfernten Sommer.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90.8% - 20 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Victor · Vor 4 Monaten
    Geiler Remix ???
  • This commment is unpublished.
    Enrico · Vor 5 Monaten
    Great Song.
    macht richtig gute Laune...
    Fünf Sterne
  • This commment is unpublished.
    Nelly · Vor 5 Monaten
    DANKE für diesen Ohrwurm!!!
  • This commment is unpublished.
    Gabby · Vor 5 Monaten
    GEILER SONG!! ??
  • This commment is unpublished.
    Lina · Vor 5 Monaten
    Ich liebe den Song und annas stimme er macht so gute Laune ??
Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version