Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Vagxlura präsentiert:

Music-Promo: 'Veganiel - Center of Circles [Album]'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Veganiel - Center of Circles [Album]"Center of Circles [Album]" von Veganiel - neu in unserer Promo!

Mit meinem neuen Album „Center of Circles“ startete ich den Versuch, das Mystische, das Abstrakte und Tiefgründige des Lebens auf musikalische Art wiederzugeben. Dabei reflektiert jeder Song gewisse Gefühle und Gedanken, die ich im letzten Jahr verspürte und zum Ausdruck bringen wollte. Mein Ziel war dabei nicht, ausschließlich klassische Dance Music zu kreieren, sondern Songs zum Mitfühlen und Mitschwingen. Also eher in die Richtung Intelligent Dance Music, Deep- und Hypnotic Techno.

Bezüglich des Namens des Albums denke ich, dass jeder dazu eine ganz eigene Vorstellung hat. In der Kunst und Philosophie haben Kreise z.B. ganz besondere Bedeutungen, wie Unendlichkeit, Einheit, Absolutheit aber auch Göttlichkeit.

Das Wortspiel „Center of Circles“ erzeugt dabei ganz verschiedene und inspirierende Interpretationen. Letztendlich muss ich dabei immer an die Bedeutung vom Universum denken: All turned into One, Alles in Eins gekehrt. Viel Spaß beim Hören! :)

Key Tracks: Center of Circles, Unseen Forces, Mammamusa, The Piano, Acid Revolution und 6th Dimension

Das Album ist ab dem 08.02.2021 überall im Handel erhältlich.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 94.5% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version