Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Brillante Triple-Collab

LODATO x Devan feat. Bby ivy - Feel All My Lovin’

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

"Feel All My Lovin’" von LODATO x Devan feat. Bby ivy. "Feel All My Lovin’" von LODATO x Devan feat. Bby ivy.

Bei LODATO und Devan handelt es sich um zwei renommierte DJs und Produzenten, die mit ihrem frischen, unverbrauchten Sound in den letzten Jahren immer höher in der Gunst der Dance-Fans stehen. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis die beiden Künstler zusammen Sache machen. Für ihre gemeinsame Single “Feel All My Lovin‘“, welche am 19. März erschien, holten sie die EDM-erfahrene Sängerin bb ivy mit ins Boot. Heraus kam eine groovige Dance-Pop-Nummer mit Disco-Spirit, die wir euch wärmstens empfehlen möchten.


LODATO x Devan feat. Bby ivy

Bevor wir uns der Single selbst widmen, werfen wir zunächst einen Blick auf die Künstler hinter der Nummer: Der amerikanische DJ und Musikproduzent LODATO stand bei uns bereits in der Vergangenheit häufiger im Mittelpunkt. Mit seinen Songs hat er mehrfach die Billboard Dance Charts angeführt und nicht zuletzt mit seinen Remixes für Künstler wie beispielsweise Dua Lipa, Clean Bandit oder Jason Derulo mehrere Mio. Spotify-Plays erreicht. Letztes Jahr nahm er mit Superstar Paris Hilton die Single “I Blame You“ auf. Sein DJ-Kollege Devan alias Damian van Dam ist mit über zehn Jahren Erfahrung genau wie LODATO ein alter Hase in der Dance-Szene. Der aus Rotterdam stammende Künstler erreicht mit seinem houselastigen Signature Sound regelmäßig Millionen Musikhörer. Und nicht zuletzt haben wir es bei bby ivy mit einer aufstrebenden norwegischen Künstlerin zu tun. Die 20-jährige Singer-Songwriterin hat neben ihren Solo-Releases bei Veröffentlichungen von beliebten DJs wie z.B. Mangoo oder Tungevaag mitgewirkt.

Featured Track (Werbung)

Feel All My Lovin’

Für “Feel All My Lovin’” wurden die musikalischen Stärken von LODATO und Devan gekonnt miteinander kombiniert. Das Arrangement besticht durch sein zeitgemäßes Dance-Pop-Gewand und zeigt Einflüsse moderner House-Sounds sowie klassischer Disco-Elemente auf. Dabei baut sich während der gesamten Spielzeit des tanzbaren Uptempo-Tracks das Build Up kontinuierlich von einer Passage zur nächsten auf, bis schließlich Trompetenklänge das Finale schmücken. Die auf Hit geschriebene Melodie regt zum Mitsingen an, allen voran im Topline-Refrain. Dies ist nicht zuletzt dem charismatischen Gesang von bby ivy zuzuschreiben, deren Stimmorgan einen hohen Wiedererkennungswert besitzt.

Fazit: Mit “Feel All My Lovin‘” liegt uns eine brillante Triple-Collab von LODATO, Devan und bby ivy vor. Die erstklassige Produktion hält mühelos den Vergleich mit Tracks  großer Star-DJs wett und wird nicht zuletzt in ihrer ohrwurmhaften Komposition durch bby ivys traumhafter Stimme veredelt. Für DJs und Musikfans ein absoluter Leckerbissen der Extraklasse, wenn ihr uns fragt. Wir wünschen den drei Künstlern mit ihrer gemeinsamen viel Erfolg und sind gespannt auf ihre weiteren Veröffentlichungen in diesem Jahr!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 54.5% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version