fbpx
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Glammer Music

Music Promo: 'Glammer Twins - Porque'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Glammer Twins - Porque"Porque" von Glammer Twins - neu in der DJ-Promo.

Die Glammer Twins (GT) sind ein Produzenten- und DJ Kollektiv aus dem Rheinland und veröffentlichen seit 2018 ihre Vision moderner Dance- und Loungemusik auf dem hauseigenen Label „Glammer Music“. Michael Otto, Kopf von GT und Glammer Music ist Inspirationsquelle und Impulsgeber mit riesigem musikalischen Hintergrund. Seit 1988 als DJ in Clubs und auf Events in ganz Deutschland unterwegs, versteht er es schon immer Generationen mit den unterschiedlichsten Stile und Einflüsse zu begeistern. Für die GT Produktionen arbeitet er mit unterschiedlichen Produzenten, DJs und Musikern zusammen um den perfekten Glammer Sound zu kreieren. GT Produktionen sind in der Regel Pop-angehauchte Dancenummern mit eigenem Touch.

In diesem Zusammenhang hat GT auch ein neues Genre kreiert: Lo-Tec - Eine Mischung aus Pop und Loungemusik mit einer gehörigen Portion House und Tech Einflüssen. Parallel dazu fertigt GT unentwegt Remixe und Bootlegs an, z.B. von Felix Jaehn, Moby, Jean-Michel Jarre, Lenny Kravitz, Supermax, Backstreet Boys, Sam Feldt, Tiësto oder Bob Sinclar. Auf den Brettern die die Welt bedeuten stand GT zusammen mit Alex Christensen, Disco Boys und TOPIC.

Mittlerweile wurden offizielle Versionen von Cyndi Lauper’s „Time After Time“, Hubert Kah’s - „Wenn der Mond die Sonne berührt“ und Jeanette’s - „Porque Te Vas“ in einem zeitgemässen neuen Gewand produziert und veröffentlicht. Die letztgenannte Nummer wird auf Glammer Music am 30.04.2021 als 18. Single erscheinen. Mit dem 70iger Jahre Gassenhauer „Porque te vas“ von Jeanette haben die Glammer Twins eine zeitgemässe Version eines Klassikers geschaffen. Eine Nummer aus der eigenen Kindheit, die heute immer noch funktioniert und viele Generationen verbindet.

Der Track erscheint am 01.05.2021

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version