Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

TREVR - Dynamite (feat. Stoppa)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

TREVR - Dynamite (feat. Stoppa)"Dynamite" von TREVR feat. Stoppa.

Vor wenigen Tagen hat der Produzent TREVR gemeinsam mit dem Rapper Stoppa den Bass-House Track "Dynamite" veröffentlicht. Genre-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Coolness und Bassdruck stehen bei diesem Release im Mittelpunkt. Uns hat das umgehend überzeugt, so dass wir euch "Dynamite" mit diesem Artikel gerne ans Herz legen möchten. Zunächst werfen wir aber einen Blick auf TREVR.


TREVR

Trevor Murphy alias TREVR kommt aus den USA (San Francisco), ist 28 Jahre alt und hat mit 15 begonnen eigene Musik zu produzieren. Zunächst war er im Hip-Hop Genre unterwegs. Als er 2010 nach Denver, Colorado, umzog, fand er seine wahre Leidenschaft in der elektronischen Dance Music. Gesaffelstein, Mercer und ZHU gaben ihm Inspiration. Seit 2020 veröffentlicht er regelmäßig unter dem Namen TREVR eigene Tracks. Sein Talent für gutes Sounddesign und Mixing wird schon nach den ersten Takten sichtbar, sobald man in seine Produktionen reinhört. Groove und Druck finden sich in alle seinen Songs wieder. So auch in "Dynamite", die er jüngst auf dem namhaften Label Blanco y Negro Music veröffentlicht hat.

Featured Track (Werbung)

Dynamite (feat. Stoppa)

"Das ganze Konzept hat etwas wahrhaft Virales. Die Möglichkeiten sind mit der TREVR-Storyline grenzenlos. Noch wichtiger ist, dass ich für die Unterstützung, die ich erhalte, mehr als dankbar bin - sie treibt mich jeden Tag voran", so TREVR über sein Artist-Dasein. Diese Philosophie spiegelt sich auch in "Dynamite" wieder. Nach einem Intro setzen die Vocals von Stoppa ein. Sie werden von einer coolen Kickdrum begleitet. Spannung baut sich auf, die sich noch vor der ersten Minute im Drop vollends entlädt. Die Bassline steht hier im Fokus und weiß zu überzeugen. Es groovt massiv und zu keinem Zeitpunkt wirkt der Track langweilig. Technische Finessen lassen das Arrangement sehr abwechslungsreich erscheinen. 

Fazit: "Dynamite" von TREVR und Stoppa kann auf ganzer Linie überzeugen. Ein echtes Highlight im Bass-House Genre. Fetter Sound und ein sehr abwechslungsreiches Arrangement wartet hier auf euch. Empfehlung!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 29.5% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version