Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'FSDW & Meanz & M3RCURINE - Melodien'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

FSDW & Meanz & M3RCURINE - Melodien"Melodien" von FSDW & Meanz & M3RCURINE - neu in unserer DJ-Promo.

FSDW - Florian Süsselbeck & Daniel Winter - kommen aus NRW und sind ein erfolgreiches Produzenten-Duo. Mehrere Millionen Streams zählen ihre Songs auf Spotify. Bei „Melodien“ haben sie ganz besondere Kollaborationspartner gefunden.

MEANZ ist ein Musikproduzent, Pianist und Sänger aus Deutschland. Musik ist für ihn mehr als nur Leidenschaft. Es ist sein Leben und mit der wichtigste Bestandteil in seinem Leben. Seit 2019 veröffentlicht er regelmäßig Musik. Vieles davon mit deutschen Lyrics - aber nicht ausschließlich.

Eine Konstante dabei ist allerdings die Zusammenarbeit mit M3RCURINE. Der junge Produzent aus Hamburg ist ein Newcomer mit ungemein viel Talent. Deep House und Indie Dance sind seine Genres. Hier fühlt er sich zu Hause. In „Melodien“ kommen diese Vibes zum Vorschein.

Der Song geht unter die Haut. Die Vocals stehen im Mittelpunkt und transportieren eine Botschaft, die als Liebeserklärung an die Musik gesehen werden kann. Die titelgebenden Melodien in dem Song entpuppen sich als echter Ohrwurm-Faktor und regen zuweilen zum Nachdenken an. Ein Lied für Freunde und Fans guter Dance-Pop-Musik. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 77.5% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Rosi · Vor 2 Jahren
    Ein wunderschöner Song!
    Herzlichen Glückwunsch
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version