Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'STEEL, FSDW & Gordon & Doyle - Stand by Me'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

STEEL, FSDW & Gordon & Doyle - Stand by Me"Stand by Me" von STEEL, FSDW & Gordon & Doyle - neu in der Promo!

Mit „Stand by Me“, einer Coverversion des Rhythm & Blues Klassikers von Ben E. King aus dem Jahr 1961, haben sich gleich drei großartige Künstler zusammengetan. Über Ländergrenzen hinweg ist diese Single eine Zusammenarbeit von dem deutschen STEEL sowie den Produzenten von FSDW und dem Österreicher Gordon & Doyle.

STEEL hat im Jahr 2020 mit seinen Neuinterpretationen von „Release Me“ oder „Payphone“ sowie seinen eigenen Singles wie „Another World“ oder „Can’t Get Enough“ starke Achtungszeichen gesetzt. Gerade erst erschien seine Single „Drag Me Down“ zusammen mit Calmani & Grey sowie Nick McWilliams, die beachtlich performed.

Hinter FSDW verbergen sich Produzenten, die schon sehr viele Jahre im Dance Markt aktiv sind und sowohl national als auch international sehr erfolgreich sind und waren. Seit 2018 veröffentlichen sie in dieser Formation nun zusammen und auch hier zeigen sie, dass sie für Top Produktionen stehen. Singles wie „Wknd“ sowie Remixes wie “Komodo (Hard Nights)” erreichen bisher mehrere Millionen Streams auf Spotify und verschafften Ihnen sogar den Einstieg in die Viral Top 20 Hits auf Spotify.

Gordon & Doyle ist einer der kommerzielle Hit Acts aus Österreich. Songs wie „Tetris“ erreichen mehrere Millionen Streams auf Spotify. Bekannt ist das Projekt auch aufgrund sehr vieler Bootlegs bekannter Themen, die es in die Sets fast jeden DJ’s in und um sein Heimatland schaffen.

Gemeinsam geht es nun also in die nächste Runde. „Stand By Me“ trifft genau den Nerv der Zeit und darf in keiner Playlist fehlen!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 69.2% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version