Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Musikvideo: 'FSDW - Wknd (Reloaded)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

FSDW - Wknd (Reloaded)"Wknd (Reloaded)" von FSDW - neu in der DJ-Promo.

2019 veröffentlichten FSDW mit „WKND“ ein wunderbares Dance-Cover des Earth & Fire Klassikers aus dem Jahr 1979. Mehrere Millionen Streams und zwei Jahre später gehen sie mit einer Reloaded-Version an den Start. Sie transportiert das Thema perfekt ins Jahr 2021.

Mitte 2018 haben sich Florian Süselbeck und Daniel Winter zum Projekt FSDW zusammengeschlossen. Zuvor waren sie viele Jahre in anderen Projekten und auch solo im Musikbusiness unterwegs. Von Electro-House über kommerziellen Dance bis hin zur Pop-Musik - Einflüsse und Inspirationen kennen bei ihnen keine Genre-Grenzen.

Ihre erfolgreichste Produktion bis dato ist der FSDW Remix zur „Komodo (Hard Nights)“ von R.I.O. Mehr als 8,5 Mio. Streams zählt ihre Interpretation des Themas. „WKND (Reloaded)“ wurde am 26.03. via Golden Chocolate veröffentlicht, ein Label auf dem sie im Januar 2021 mit „Stand By Me“ ihr Debüt gaben.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 95% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 3 Jahren
    gefällt mir richtig gut, und ich finde es ist er auch sehr professionell produziert worden.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version