Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sommerliche House-Vibes

Disco Killerz & Holly T - Up To You

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Disco Killerz & Holly T - Up To You"Up To You" von Disco Killerz & Holly T.

Frische House-Sounds aus New York: Die Rede ist von den Disco Killerz. Für ihre neue Single “Up To You“, welche am 24. Juni erschienen ist, arbeitete das Duo mit der aufstrebenden DJane und Songwriterin Holly T zusammen. Heraus gekommen ist ein sommerlicher Dance-Pop-Track mit frischen House-Tunes, der bei uns in der Redaktion sofort Anklang gefunden hat.


Disco Killerz & Holly T

Es ist nicht das erste Mal, dass wir über die Disco Killerz berichteten, denn bereits in der Vergangenheit stellten wir euch ihre zwei Collabs mit GATTÜSO vor- zuletzt im Oktober 2020 im Zuge des Releases von “I’ll Be The One“. Das DJ- und Produzentenduo aus New York City besteht aus Matthew Danger und Uri Illuz und kann auf eine Diskographie im Streaming-Bereich bis ins Jahr 2015 zurückblicken. Ihre Songs wurden auf Labels wie beispielsweise Labels und Enhanced Music veröffentlicht. Remixes sind für diverse renommierte Künstler entstanden, u.a. Famba, David Solomon und Toni Braxton. Support erhalten die Disco Killerz von großen Star-DJs wie Don Diablo, Martin Garrix, Tiesto und Armin Van Buuren. Für ihren neuesten musikalischen Streich holten sie erneut Holly T mit ins Boot. Die DJane und Songwriterin bereits hat im vergangenen Jahr ihre erste Single als Produzentin namens “Nothing To Lose“ gemeinsam mit dem DJ-Team auf den Markt gebracht. Am Anfang ihrer Karriere schrieb die Künstlerin Songs für andere Interpreten, was ihr den Weg als Solo-Künstlerin ebnete. Genau wie die Disco Killerz hat sie bereits mehrfach mit ihren Songs jeweils mehrere Mio. Hörer erreichen können.

Featured Track (Werbung)


Up To You

Mit ihrer zweiten Collab zeigen die Disco Killerz und Holly T, dass sie bei ihren Releases die musikalische Vielseitigkeit lieben: Mit “Nothing To Lose“ hat “Up To You“ bis auf den Überbegriff EDM wenig gemein. Die prägnante Melodie, welche von dem früheren X-Factor-Star Laura White mitgeschrieben worden ist (Galantis, Cash Cash), basiert auf wenigen Akkorden und schleicht sich durch ausgeklügelt komponierte Strophen und einem Topline-Refrain gleich beim ersten Hören ins Ohr. Die Gute-Laune-Vibes werden sowohl von der leidenschaftlichen Stimme der Gastsängerin als auch dem sommerlichen Sound Design getragen: Beschwingte Dance-Pop-Sounds gehen Hand in Hand mit flotten House-Beats und laden zum Tanzen und Mitgrooven in den eigenen vier Wänden ein.

Fazit: Mit ihrer zweiten Collab “Up To You“ beweisen die Disco Killerz und Holly T aufs Neue, dass sie ein eingespieltes Hit-Gespann bilden. Mit einer eingängigen Melodie, eingebettet im zeitgemäßen Dance-Pop-Gewand, sorgen sie für Happy Vibes bei den Musikhörern. So klingt der Sommer, wenn ihr uns fragt!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version