Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Progressive House!

Julian Gray & 28mm & Forts - Air

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Julian Gray & 28mm & Forts - Air"Air" von Julian Gray & 28mm & Forts.

Was passiert, wenn man Progressive House, Melodic Techno & House mit einer Prise Trance mischt? - "Air"! Die neue Single von Julian Gray & 28mm & Forts vereint die eben genannten Genres nahe der Perfektion. Für Fans und Freunde des Guten Geschmacks genau die richtige Musik. Uns hat die Single direkt überzeugt, so dass wir "Air" gerne an euch weiterempfehlen möchten. Zuvor schauen wir aber kurz auf die drei Artists, die hinter diesem Release stehen.


Julian Gray & 28mm & Forts

Progressive House ist die große Leidenschaft von Julian Gray (USA). deadmau5 ist seine Inspiration. Seit 2014 veröffentlicht er regelmäßig Musik. Seine Tracks wurden von Stars wie Cosmic Gate, Above & Beyond sowie den eben erwähnten deadmau5 supportet. "Paper Planes" und "Cold Outside" sind seine erfolgreichsten Produktionen mit jeweils mehr als einer Millionen Streams. Etwas weniger bekannt und seit 2017 am Start ist 28mm. Er kombiniert Melodic House und Techno in seinen Produktionen. Dabei ist es auch als DJs sehr aktiv. Forts ist eine Pop-Duo aus den USA. Sängerin Mary Clare Frances leiht "Air" ihre Stimme. Und das machst sie extrem gut!

Featured Track (Werbung)

Air

Schon nach den ersten Takten wird klar, dass das Sounddesign bei diesem Track ganz besonders gut gelungen ist. Wenn noch 8 Takten die Vocals erklingen, trifft uns die Musik direkt ins Herz. Die Stimme der Forts-Sängerin passt hervorragend zum Instrumental. Komposition und Atmosphäre sind die großen Stärken dieses Releases. Der Mittelpunkt, das Kernstück ist aber ohne Frage der wundervolle Gesang, der zu jeder Sekunde auf ganzer Linie überzeugen kann. Progressive House mit Pop-Elementen - so muss das im Jahr 2021 klingen, um erfolgreich zu sein. Ganz großes musikalisches Kino!

Fazit: "Air" von Julian Gray & 28mm & Forts ist ein wunderbarer Song der elektronischen Musik. Man sollte sich alle beteiligen Artists für die Zukunft merken. Hier schlummert unfassbar viel Talent. "Air" gehört in jede Dance-Playlist, die sich mit hochwertiger Musik beschäftigt.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 87.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 3 Monaten
    Für progressiv House, was ich eigentlich nicht mag, ein guter Song.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version