Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hard. Melodic. Euphoric.

Earsquaker - Jony the Pony

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Earsquaker - Jony the Pony"Jony the Pony" von Earsquaker.

Es ist an der Zeit, ein ganz spezielles Pony kennen zu lernen: sein Name ist Jony, und er ist ein verrücktes Hardstyle Pony! Er schläft nicht wie gewöhnlich in einem Stall, sondern in einem Subwoofer. Anstatt Wasser, trinkt er Bier und liebt Tacos über alles. Und hast Du mal seine Shuffle Moves gesehen? Der absolute Hammer! Willkommen in der Welt von “JONY THE  PONY” - dem neuen Euphoric Hardstyle Banger von Earsquaker.


Earsquaker

Nach extrem erfolgreichen Remixen für Semitoos „Get You Down“, Marc Korns “Hardcore Girl”, Standy & Marc Korns “You spin me round” (like a Record), Beam & Avalon 1’s “Light of Mystery”, DJane Housecat’s “The Spirit of Yesterday” und ihren Singles “DIY (Land of Tomorrow)”, “Eternity”, “Hardstyle Concert”, “Gonger” (das mit einem aufwändigen Video aufwartete und sich auch nach fast zwei Monaten nach Release noch immer in den Dance Charts aufhält) und nach über 1.2 Million Plays auf Spotify innerhalb nur eines Jahres sind Earsquaker nun zurück mit ihrem neusten Smasher “Jony the Pony”. Aber worum geht’s da eigentlich, fragt man sich. “Purer Spaß! Jeder, der Marlon und mich kennt, weiß, dass wir ab und an gerne mal zu Späßchen aufgelegt sind.

Featured Track (Werbung)

Jony the Pony

Während wir im Studio an der neuen Single saßen, kam uns die Idee, Jony vorzustellen. Und hier ist er nun! Ich brauche auch eigentlich nur aus dem Song zitieren: “He's a Hardstyle horse. He wins every race with his famous neigh - and a big fat bass!”, sagt Frank. Marlon fügt hinzu: ”Die Welt ist schon ernst genug, speziell momentan. Daher denken wir, dass es an der Zeit ist, mal wieder ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern - natürlich kombiniert mit phatten Hardstyle Beats und einer catchy und euphorischen Melody, wie man es von uns kennt.“

Fazit: Starke und innovative Hardstyle-Produktion, die mit Augenwinkern aus den Lautsprechern ballert. Genau das Richtige nach einer "Da Tweekaz - Ich Schenk' DIr Einen Jodler". Das Hardstyle-Horse lässt grüßen!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 88.77% - 9 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version