Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Accuface - Let Your Mind Fly (Earsquaker Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

 Accuface - Let Your Mind Fly (Earsquaker Remix)  "Let Your Mind Fly" von Accuface im Earsquaker Remix.

20 Jahre Accuface - "Let Your Mind Fly" und brandneuer Euphoric Hardstyle Remix von Earsquaker. Ein großes rundes Jubiläum - nämlich 20 Jahre - feiert zur Zeit Accuface's wohl größter Klassiker "Let Your Mind Fly".


Accuface

Zunächst bereits im Jahr 2000 nur als exklusiver Track für die damals sehr erfolgreiche und mittlerweile Kult gewordene Chart-Compilation "Tunnel Trance Force" gedacht, wurde damals Sony Music/Dance Division auf den Track aufmerksam und signte ihn. Mit zusätzlichen Versionen von den [email protected] und DJ Dean ging der Song damals in gleich drei verschieden Tonträger-Formaten an den Start: als Maxi-Vinyl, Picture-Disc und Maxi-CD. Im Jahr 2007 gab es dann ein Remake mit weiteren fetten Mixen von Accuface selbst, Alex M. vs. Marc van Damme, Pete Sheppibone und Merlin & C-Bass. 2014 folgten dann der High Energy Mix und weitere dicke  Remixe von Max.K , Trance Arts, Skyrosphere und El Grekoz.

Featured Track (Werbung)

Let Your Mind Fly (Earsquaker Remix)

 Nun, zum 20sten Jubiläum, haben sich die Überflieger Earsquaker der legendären Ohrwurm-Melody angenommen und präsentieren einen extrem fetten und mächtigen Euphoric Hardstyle Mix der Extraklasse. Natürlich dürfen die Erfolgszutaten des Originals nicht fehlen: dicke Beats, chillige Flächen im Zwischenspiel und dann - etwas abgewandelt - die bekannte Melodie, die man so schnell nicht wieder aus den Ohren bekommt im absolut passenden Euphoric Hardstyle-Gewand.
Das Release geht mit einem exklusiven Video an den Start und ist ab sofort über Accufaces eigenes Label Metrophonic Resistance in allen bekannten Downloadportalen und Streaming-Services erhältlich.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version