Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dance Magic Records präsentiert:

Music Promo: 'Stockanotti x Marc Korn - Es rappelt im Karton'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Stockanotti x Marc Korn -  Es rappelt im Karton"Es rappelt im Karton" von Stockanotti x Marc Korn - neu in unserer DJ-Promo.

Im Jahr 2016 ging ein Werbespot im deutschen TV viral. Mit ein Grund dafür war dessen Musik. Das Pop-Duo Pixie Paris lieferte mit „Es rappelt im Karton“ den perfekten Song zum Clip und landeten so auch in den Deutschen Single-Charts.

Fünf Jahre später greifen die beiden Produzenten Stockanotti und Marc Korn das Thema auf und transportieren es gekonnt ins Jahr 2021. Mit modernen Slap-Elementen verziert, verlieren sie dabei nicht den Charm des Originals aus den Augen.

Der Österreicher Stockanotti ist seit 2019 im Musik-Business aktiv. Mit „Summer in the City“, „Beat Bam Boogie“ und zuletzt „Lay All Your Love On Me“ konnte er beachtliche Erfolge feiern.

Bei dem letztgenannten Single arbeitet Stockanotti schon einmal mit den ebenfalls aus Österreich stammenden Produzenten Marc Korn zusammen. Mit mehr als 1 Mio monatlichen Hörern gehört er zu den erfolgreichsten Dance-Produzenten seines Landes.

Nun haben sie gemeinsam „Es rappelt im Karton“ veröffentlicht - ein Ohrwurm, der in jede Playlist gehört, sie sich mit guter, kommerzieller Dance-Musik beschäftigt!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 11.49% - 18 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version