Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Stockanotti - New Generation

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Stockanotti - New GenerationStockanotti - New Generation.

Lust auf Funky-Vibes und einen echten Party-Song? Dann könnte "New Generation" von Stockanotti bestens geeignet sein. Der Track wurde Ende Januar vom Artist selber veröffentlicht und befindet sich aktuell auch bei uns in der DJ-Promotion. Seitdem klettert er in den DANCE-CHARTS kontinuierlich nach oben. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikels "New Generation" gerne empfehlen. Es lohnt sich darüber hinaus auch einen Blick auf den Artist zu werfen. Stockanotti ist kein Unbekannter mehr und regelmäßig veröffentlicht er starke Songs, die sehr gut performen.


Stockanotti

Der Österreicher Stockanotti ist zwar erst seit 2019 in der Musikszene aktiv, konnte in der kurzen Zeit aber schon beachtliche Erfolge feiern. Seine bisher größte Single ist mit 3 Millionen Spotify-Streams „Summer in the City“ zusammen mit Finkennest, aber auch Songs wie „Beat Bam Boogie“, „Lay All Your Love on Me“ oder „Living on My Own“ können bei dem Streamingdienst erstklassig abschneiden. Alleine im Jahr 2021 veröffentlichte Stockanotti sechs Singles. Daniel, wie der Musiker eigentlich heißt, ist neben seinen stets hitverdächtigen Tracks ebenso gut für packende Liveauftritte bekannt und hat es sich zum Ziel gesetzt, seinem Publikum die beste Zeit seines Lebens zu verschaffen. Mit "New Generation" hat er einen Song veröffentlicht, der sich perfekt dafür eignet, positive Vibes auf die Zuhörer zu übertragen.


New Generation

Der Song beginnt mit einem kleinen Intro, das gleich den Grundstein legt: Funky-Summer-Vibes ist hier das Thema. Im direkten Anschluss erklingen die Rap-Vocals von Stockanotti, die von einem House-Beat begleitet werden. Nach kurzer Zeit werden sie von Female-Vocals abgelöst, die gekonnt zum Refrain hinführen. Hier erfährt "New Generation" sein großes Highlight: der Mitsing-Faktor ist extrem hoch im Chorus. Stimmung und Atmosphäre sind sommerlich und strahlen jede Menge gute Laune aus. Der allgemeine Sound, das Mixing und die Vocals als ganzen bewegen sich auf sehr hohem Niveau. Die neue Single von Stockanotti überzeugt auf allen Ebenen bestens.

Fazit: "New Generation" von Stockanotti ist ein Sommer-Party-Track, der dir garantiert eine gute Zeit liefert. Coole Vocals, eine Topline zum Mitsingen und Funky-Vibes sind die Elemente mit denen der österreichische DJ und Produzent Stockanotti hier gearbeitet hat. Gehört in jedem 2022er Party-Playlist!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80.25% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version