Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Erstklassiger EDM aus Österreich

Musikvideo: 'Stockanotti feat. Sarah Navarro - Tonight'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Stockanotti feat. Sarah Navarro - Tonight"Tonight" von Stockanotti feat. Sarah Navarro.

Lust auf sommerliche Klänge, welche uns das triste Herbstwetter und die momentanen Sorgen der Corona-Pandemie für ein paar Minuten vergessen lassen? Dann haben wir hier einen brandheißen Hit-Tipp für euch, denn Stockanotti hat einen brandneuen Track veröffentlicht: Am 23. Oktober erschien seine aktuelle Single “Tonight“. Mit der gesanglichen Unterstützung von Sarah Navarro ist ein charttauglicher Dance Pop-Track entstanden, den wir euch gerne näher vorstellen möchten.


Stockanotti

Über den Musikproduzenten, der mit gebürtigem Namen Daniel Stock heißt und aus Österreich stammt, haben wir euch schon mehrfach in der Vergangenheit berichtet. Neben diversen DJ-Promos stand vor kurzem seine Single “I Can Feel“ bei uns im Mittelpunkt, die gemeinsam mit dem einheimischen Musikerkollegen Wyatt Ocean entstanden ist. Der melancholische Dancepop-Track hat seit seinem Erscheinen Ende September fast 100.000 Spotify-Streams erreicht. Als erfolgreichster Song im Streaming-Bereich hat sich bislang “Beat Bam Boogie“ mit insgesamt über einer halben Mio. Spotify-Plays erwiesen. Das Album “Stockanotti One“ soll im kommenden Sommer erscheinen. Bis dahin plant der Musiker alle 14 Songs, welche neben ihrer hochwertigen Produktion durch ihre erzählerischen Songtexte auffallen, im monatlichen Abstand zu veröffentlichen. Für den aufstrebenden Künstler, der im vergangenen Jahr angefangen hat, Musik zu produzieren, ein ambitioniertes Vorhaben, dem er jetzt schon alle Ehre macht.

Featured Track (Werbung)

Tonight

Nachdem die letzte Single durch verträumte Dance-Pop-Sounds begeisterte, hat Stockanotti mit “Tonight“ einen eingängigen EDM-Track kreiert, der normalerweise für jede Party gemacht wäre und uns nun situationsbedingt zum alleinigen Tanzen in den eigenen vier Wänden anspornt. Das basslastige Sound Design der Uptempo-Nummer bewegt sich zwischen stilistisch zwischen Dance-Pop und Commercial House. Die Strophen werden von einem männlichen Gastsänger bestritten, ehe die powervolle Stimme von Sarah Navarro die Bridge und den Refrain bestreitet. Im Chorus, der durch seine Topline vom ersten Hören an im Ohr hängen bleibt, entfaltet das Arrangement im vollwertigen Sound seine Wirkung. Nach einem besungenen C-Part führt eine letzte Wiederholung des Refrains “Tonight“ nach knapp drei Minuten Spielzeit zu Ende.

Fazit: Mit “Tonight“ ist Stockanotti gemeinsam mit Sarah Navarro erneut ein toller Vorgeschmack auf sein bevorstehendes Album gelungen. Somit versüßt er uns die etwas längere Wartezeit und lässt uns in der positiven Hoffnung bestehen, dass sein erster Longplayer ein Hit-Feuerwerk der Superlative wird. Fans aktueller Musik sei der hitverdächtige Dance-Track hiermit wärmstens empfohlen. Auch ein stimmungsvolles Musikvideo ist inzwischen auf YouTube online, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Wir freuen uns schon auf die nächste Single und bleiben an Stockanotti dran!


User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version