Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hervorragende Vocals!

Sem Thomasson x Hanna Mel - Mood Swing

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sem Thomasson x Hanna Mel - Mood Swing"Mood Swing" von Sem Thomasson x Hanna Mel.

Mit "Mood Swing" haben Sem Thomasson x Hanna Mel vor kurzem ihre neueste Single veröffentlicht. In weniger als einer Woche zählt der Track bereits über 150k Streams. Ein Zeichen für die Stärke des Songs. Mit einem sehr guten Instrumental und noch stärkerer Vocals weiß "Mood Swing" vollständig zu überzeugen. Dabei ist der Deep House Track mit Future House Elementen zu jederzeit innovativ und modern. Wir haben reingehört.


Sem Thomasson x Hanna Mel

Sem Thomasson kommt aus Belgien und ist dort eine bekannte und feste Größe in der Szene der elektronischen Musik. Einen Namen machte er sich mit Remixen für Acts wie Clean Bandit, Zara Larsson, Flo Rida, Nelly Furtado, Lost Frequencies und Steve Aoki. Es dauerte nicht lange, da legte Sem Thomasson in den besten Clubs weltweit auf. Es folgten Gigs auf namhaften Festivals wie Tomorrowland und Tomorrow-World. Seine Tracks erschienen nun auf Labels wie Axtone Records, Spinnin Records, Protocol Recordings, Big Beat Records, Universal Music und Atlantic Records. Zu seinen bekanntesten Releases zählen "On Top Of The World" und "Grey Zone". Nun ist "Mood Swing" erschienen, vielleicht seine beste Produktion bis dato.

Featured Track (Werbung)

Mood Swing

Der Song stellt eine Sache zentral in den Mittelpunkt: Die Vocals. Gesungen von der Schwedin Hanna Mel, wissen sie schon nach einer Sekunde den Hörer zu überzeugen. Gänsehaut-Feeling! Nicht zuletzt wegen der intimen Stimmung, die sie ausstrahlen. Bereits 2020 veröffentlichte Hanna Mel den Song "Mood Swing" - allerdings in einer ganz anderen Version. Sehr downtempo und wenig erfolgreich. Erst in der Version von Sem Thomasson funktioniert der Track so richtig. Schneller, tanzbarer und mit einem Drop, der hoch-innovativ aus den Lautsprechern klingt. Deep House, Future House und viel Melodic ergeben hier in Kombination den Hit-Faktor. So geht Dance-Musik im Jahr 2021!

Fazit: "Mood Swing" von Sem Thomasson x Hanna Mel lebt von einer unglaublich dichten und schönen Atmosphäre und Stimmung. Die Vocals sind hervorragend und gehen ins Ohr. Das Instrumental ist Coolness in Reinform. Sehr starkes Release!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version