Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Ken Bauer - Just Like You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Ken Bauer - Just Like You"Just Like You" von Ken Bauer.

Future Rave ist eines der angesagtesten EDM-Subgenres der letzten Monate. Nicht zuletzt weil David Guetta hier sehr aktiv geworden ist (an dieser Stelle möchten wir euch auch "The Drill" von Jon + Larsen empfehlen). Nun hat Ken Bauer mit "Just Like You" einen echten Banger veröffentlicht, der in jedes Future Rave Set gehört. Der Track überzeugt durch seine starke Atmosphäre und seinen hervorragenden Sound. Wir haben uns dieses Release einmal genauer angesehen.


Ken Bauer

Ken Bauer kommt aus Schweden. Musik wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. Noch als er ein Kind war, lernte er das Klavierspielen. Mit den Jahren wuchs das Interesse selber Tracks zu produzieren. Im Jahr 2014 folgte die erste Veröffentlichung "Just For Fun". Mittlerweile bekommen seine Bigroom EDM und Club-Tracks Support von DJs wie David Guetta, Sam Feldt, Nicky Romero, Olly James oder auch Kryder. Seine erfolgreichsten Songs auf Spotify sind "All I Need", "Lone" und "The Sirens Are Calling". Nun ist "Just Like You" erschienen - ein waschechtes Future Rave Brett!

Featured Track (Werbung)

Just Like You

Eine Eigenart von Future Rave ist, dass hier enorm viel Energie und Coolness transportiert werden. So auch bei Ken Bauers neuer Single "Just Like You". Der Track beginnt mit einer sehr markanten Vocal. Sie zieht sich ab sofort durch das gesamte Arrangement und verleiht dem Song Anmut und Glanz. Sobald der Drop erreicht ist, Kick und Bassline einsetzen, ist die erste Klimax erreicht. Hier entfaltet sich die volle Strahlkraft der Produktion. Ein Hochgenuss für alle Fans des Future Rave Genres. Qualitativ kann "Just Like You" ohne Problem mit den Tracks von David Guetta und MORTEN mithalten. Von vorne bis hinten ein überaus fetter Track!

Fazit: "Just Like You" ist ein Must-Have-Track für alle Genre-Fans des Future Rave. Ein klarer Sound und jede Menge Power wartet hier auf den Hörer. Eine sehr gute Produktion!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 60% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version