Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Vierte Single auf Revealed Recordings

Adrian Fyrla & Brian Cross - My Mistakes

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Adrian Fyrla & Brian Cross - My Mistakes"My Mistakes" von Adrian Fyrla & Brian Cross.

Nach nur einem Monat meldet sich der junge Produzent Adrian Fyrla bereits mit seiner nächsten Single zurück. Die neue Nummer trägt den Namen „My Mistakes“ und wurde zusammen mit Brian Cross am 30. September 2021 auf Hardwells Label Revealed Recordings veröffentlicht. „My Mistakes“ punktet dabei vor allem durch die angenehme Mischung aus Deep- und Future-House-Elementen in Kombination mit den weiblichen Vocals, die die Energie des Tracks noch einmal deutlich unterstreichen. 


Adrian Fyrla & Brian Cross

Die musikalische Karriere von Adrian Fyrla begann im Jahr 2015, nachdem er seine Debüt-Single „Jump Hard“ veröffentlichte. Während der junge Produzent seine Musik zu jener Zeit noch hauptsächlich über kleine Indie-Labels herausbrachte, ebnete die 2021 auf Revealed Radar erschienene Single „Break It Down“ schließlich den Weg für zahlreiche weitere Releases auf Top-Labels wie Generation HEX, Generation Smash und zuletzt Revealed Recordings.

Brian Cross hingegen ist schon weitaus länger im Geschäft und konnte sich mit Releases auf renommierten Labels wie Spinnin’ Records, Ultra Records und HEXAGON definitiv einen Namen in der EDM-Szene machen.

Featured Track (Werbung)

My Mistakes

Der Track beginnt mit einer ziemlich atmosphärischen und sehr angenehmen Melodie, die nach kurzer Zeit auch von einer kleinen Vocal-Sequenz untermalt wird. Ohne einen großartigen Build-Up beginnt dann auch schon der Drop, der mit einer gelungenen Mischung aus Brass-Sounds und einer begleitenden Bassline daherkommt. Im zweiten Teil gesellt sich zudem noch ein etwas subtiler Piano-Sound hinzu, der sich hervorragend in den warmen Klangteppich einfügt. Darüber hinaus sind den gesamten Drop über kraftvolle Vocal-Chops zu hören, die die Stimmung des Tracks ideal zum Ausdruck bringen.

Fazit: Mit „My Mistakes“ haben Adrian Fyrla und Brian Cross eine solide House-Single veröffentlicht, die mit ihrer stimmigen Kombination aus Deep- und Future-House definitiv überzeugen kann. Von unserer Seite also eine klare Empfehlung für alle Liebhaber guter Future-House-Tracks!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 73.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version