Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Stimmige Collab

Brian Cross & INNA - Like That

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Brian Cross & INNA - Like That"Like That" von Brian Cross & INNA.

Sowohl Brian Cross als auch INNA dürften für euch keine unbekannten Namen mehr sein, haben beide Künstler bereits zahlreiche Erfolge in ihrer langen Karriere gelandet. Jetzt gibt es für beide Fanlager Grund zur Freude, denn der DJ und Produzent hat sich für seinen neuesten Release namens “Like That“ bereits zum zweiten Mal mit der Sängerin zusammengetan, welcher am 30. September veröffentlicht wurde. Der groovige House-Track geht inzwischen auf 100.000 Spotify-Plays zu. Höchste Zeit also, euch den charttauglichen Song näher vorzustellen.


Brian Cross/ INNA

Brian Cross gehört inzwischen zu den alten Hasen in der EDM-Szene. Seit 2004 veröffentlicht der spanische Musikproduzent regelmäßig eigene Tracks, Alben und Remixes. Zu den erfolgreichsten Nummern des vielseitigen Künstlers, der kaum ein Genre auslässt, um sich neu auszuprobieren, zählen “Vamos“ sowie “Disparo al Corazòn“. Hierbei arbeitete er mit Dimitri Vegas & Wyman, Abel The Kid sowie bei letztgenanntem Song mit Superstar Ricky Martin zusammen. Weitere Produktionen sind in der Vergangenheit mit Armin Van Buuren, Sophie-Ellis Bextor oder Robbie Rivera entstanden. Neben Auftritten auf diversen Festivals wie mehrfach beim Tomorrowland Festival ist er für seine wöchentliche Radio-Show bekannt und veröffentlicht seine Releases auf großen Labels wie Ultra Music, Sony sowie Armada Music. Auch INNA ist eine feste Größe in der Musikwelt. In diesem Jahr sind bereits zehn Singles der rumänischen Sängerin erschienen, die zuletzt Collabs mit Stars wie Gaullin, Flo Rida & Timmy Trumpet sowie Alok & Soffi Tukker veröffentlichte.

Featured Track (Werbung)

Like That

Bereits 2013 erschien mit “Boom Boom“ ein gemeinsamer Track der Künstler und konnte als partytauglicher Dance-Pop-Track begeistern. Die neueste Collab unterscheidet sich hiervon gänzlich: Bei “Like That“ bestimmen lässig-groovige, sommerliche House-Sounds das zeitgemäße Arrangement und man wünscht sich direkt in die vergangene Jahreszeit an den Strand zurück. Der einprägsame Lead Synth im Drop könnte direkt aus den 90ern stammen. Zudem punktet Brian Cross mit einem starken Build Up, das bis zur letzten Sekunde der dreieinhalbminütigen Spielzeit jede Menge Abwechslung bereithält. Die stark komponierte Melodie erhält ihre Krönung durch die unverwechselbare Stimme von INNA, die mit ihrem einzigartigen Timbre “Like That“ das gewisse Etwas verleiht.

Fazit: Mit “Like That“ haben Brian Cross und INNA eine starke Zusammenarbeit veröffentlicht, die uns auf musikalische Weise in die warmen Tage des Jahres zurückbringt. Brian Cross kann als Produzent einmal mehr seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen, während INNA dem sommerlichen Ohrwurm ihre traumhafte Stimme verleiht, als sei der Track für sie geschrieben worden. Wir würden uns nicht wundern, wenn daraus ein Hit wird!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version