Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'sem feat. Matthew Clanton - Take My Breath'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

sem feat. Matthew Clanton - Take My Breath"Take My Breath" vonsem feat. Matthew Clanton - neu in unserer DJ-Promo.

sem veröffentlicht seine erste Single nach einer Auszeit und, wie üblich, ist auch diese Single ein Dancefloor-Filler. Wenn wir’s kurz machen wollen:

"Take My Breath" ist eine exzellente Coverversion der aktuellen Hitsingle von The Weeknd.

Frische Sounds mit funky, treibenden Beats und Bässen schaffen es das großartige original Hit noch mal auf ein neues Level zu steigern. Zusammen mit der großartigen Stimme von Matthew Clanton, dem es gelungen ist absolut den richtigen Ton für diesen Song zu finden, hat sem etwas geschaffen, das jeder lieben wird, der das Original mag: Eine tanzbare Nu-Disco-Version!

Sascha aka sem ist seit mehr als 20 Jahren im Geschäft und arbeitet als Produzent, Engineer und Songwriter. Er arbeitete im Hintergrund für viele deutsche und internationale Dance-Acts mit Veröffentlichungen auf Labels wie Universal Music, Sony oder EMI, um nur einige zu nennen.
Neben seiner Tätigkeit als Musikproduzent hat er sich als renommierter Recording-, Mixing- und Mastering-Engineer in Hamburg etabliert und ist bekannt als Talent für fast jeden Aspekt der professionellen Audioproduktion.

Der in LA lebende Matthew Clanton ist gerade erst auf Platz 1 einer der wichtigsten Dance-Playlists von Spotify überhaupt - Main Stage - aufgestiegen und ist die Stimme von vielen derzeit sehr gut performenden Dance-Produktionen.

"Take My Breath" wird definitiv eine von wenigen Dance-Coverversionen die halten, was sie versprechen: Dieser Song wird euch den Atem rauben. Jetzt erschienen auf Golden Chocolate Records

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 66% - 7 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Space Pop Boys · Vor 2 Jahren
    Extrem saubere Arbeit wieder! SEM ist absoluter Spezialist auf diesem Sektor! Alles richtig gemacht!
  • This commment is unpublished.
    Andreas Haszak · Vor 2 Jahren
    Nix Besonderes
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 2 Jahren
    Klingt richtig gut
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version