Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'LIMIC X BB Thomaz - About U'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

LIMIC X BB Thomaz - About U"About U" von LIMIC X BB Thomaz - neu in der DJ-Promo.

Mit About U liefern LIMIC und BB Thomaz eine großartige Slaphouse-Bombe ab, die sicherlich jedem sofort im Ohr bleiben wird. Starke Beats gepaart mit der außergewöhnlichen Stimme von BB Thomaz stechen aus der Masse der gleich klingenden Produktionen da draußen heraus.

LIMIC ist ein deutsches EDM-Duo, das bereits seit 2006 zusammen Musik macht. Ihre Musik war schon immer etwas Besonderes und so werden sie von ihren Fans geliebt. Mit ihrer dritten Single im Jahr 2021 wollen sie nun einen weiteren Schritt machen und "About You" wird definitiv den Weg ebnen!

BB Thomaz ist eines der wenigen Ausnahmetalente, die mit ihrer Performance einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Manche sagen, dass sie mit ihrer sinnlichen und gleichzeitig kraftvollen Stimme an Beyonce erinnert und einen Stimmumfang hat, der dem von Mariah nahe kommt, aber ihr Talent geht weit über ihre Stimme und Schönheit hinaus. Sie überschreitet Grenzen mit einem wilden, vibrierenden Sound, der Pop, Soul, Elektronik und Alternative auf ihre ganz eigene Art und Weise kombiniert.

Ursprünglich aus New York City stammend, widmet sich BB ihrer Musikkarriere und trat in vielen bekannten Veranstaltungsorten wie der Rockwood Music Hall oder Circle Of Sisters auf.

In den Jahren 2009, 2010 und 2016 wurde sie mit dem "Deutschen Rock- und Pop-Preis" ausgezeichnet. Im Jahr 2016 gewann sie diesen Preis für ihren Song "Don't go missing", für den sie mit dem amerikanischen Grammy-nominierten Songwriter/Produzenten Kyle K2 Stewart II (Fifth Harmony, Tamar Braxton, Fantasia) zusammenarbeitete.

"In der deutschen Version von "The Voice" 2017 war sie Teil des Teams von Yvonne Catterfeld und überzeugte die gesamte Jury und das Publikum bis ins Finale. Ihr Cover von "Bang Bang", das sie bei "The Voice" performte, erreichte mehr als 6 Millionen Views auf YouTube. Im Februar 2019 nahm sie mit ihrem Song "Demons" am Vorentscheid des Eurovison Song Contest in Berlin teil, der in der ARD ausgestrahlt wurde. About U ist jetzt auf Golden Chocolate Records erschienen!

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 75.69% - 13 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Andreas Haszak · Vor 15 Tagen
    Besser als der vorige
    ... aber nur der Hintergrund, de Stimme kann man in den Mist Haun!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version