Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Michael Bounce - Love Me All Over

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Michael Bounce - Love Me All Over"Michael Bounce - Love Me All Over".

Am 21. Januar hat Michael Bounce seine neue Single "Love Me All Over" veröffentlicht. Der Dream House Track mit wundervollen Vocals begeistert seitdem die Menschen auf Spotify & Co. DJs finden das Release in drei Mixen übrigens momentan bei uns im DJ-Pool zum Download. Wer auf der Suche nach Dance-Musik mit gutem Sound und einer starken Komposition ist, wird bei der neuen Single von Michael Bounce fündig. Wir möchten euch an dieser Stelle sowohl den Artist, als auch den Song ans Herz legen.


Michael Bounce

Wenngleich Michael Bounce schon seit vielen Jahren in der Musikszene aktiv ist, wurde sein Projekt erst 2021 ins Leben gerufen. Es ist also noch relativ neu am Start. Der Produzent und DJ hat seinen Lebensmittelpunkt im Ruhrgebiet und begann bereits Anfang der 2000er mit dem Auflegen. Seiner Zeit spielte er auf zahlreichen Festivals und Events. Nach einer längeren Pause startete er Mitte 2021 sein musikalisches Comeback. "I Believe In You" lautet der Titel seiner Debüt-Single unter dem Namen Michael Bounce. Der Track kam gut an und wurde von Radiosendern weltweit - besonders im US-amerikanischen und britischen Raum - gespielt. Schnell war klar, dass eine Follow-Up Single folgen sollte. Nun wurde "Love Me All Over" auf den Weg gebracht.


Love Me All Over

Wer erinnert sich nicht an den legendären Klassiker "Children" von Robert Miles. Ein Song, der seiner Zeit das so genannte Dream House Genre erfand. In das selbe Genre kann man die neue Single von Michael Bounce verorten. Allerdings würzt der Produzent und DJ seinen Track "Love Me All Over" mit den Vibes des Jahres 2022. Der größte Unterschied sind allerdings die Vocals mit denen der Song ausgestattet ist. Sie verleihen "Love Me All Over" den nötigen Hit-Faktor. Neben dem guten Gesang ist es aber das Piano, das in einer hervorragenden Komposition aus den Lautsprechern klingt und Gänsehaut erzeugt. Wem das Original zu soft und zu trancy ist, sollte sich unbedingt den "Schattenfrequenz Remix" anhören. Hier geht es rauer und härter zur Sache. Eine coole Alternative!

Fazit: "Love Me All Over" von Michael Bounce dürfte für alle Freunde des Dream House ein echtes Highlight sein. Tolle Vocals und eine kongeniale Piano-Melodie warten hier auf euch. Sehr gut produziert!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version