Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Comeback-Single

Michael Bounce - You Can Win

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Michael Bounce - You Can WinMichael Bounce - You Can Win.

Nachdem Michael Bounce eine kreative Pause eingelegt hat, meldet sich der DJ aus Ruhrgebiet nun nach fast einem Jahr mit neuer Musik zurück. Mit “You Can Win“ zeigt Michael Bounce, dass er in der Pause nichts verlernt hat. Außerdem hat der DJ und Producer die Zeit nach der Auszeit gleich doppelt genutzt und haut nebenbei auch noch einen Future Rave Mix raus. Wir stellen euch die Single im kommenden Artikel vor. 


Michael Bounce

Michael Bounce ist ein DJ und Produzent, der seit Anfang der 2000er-Jahre in der Musikszene aktiv ist und lebt ihm Ruhrgebiet. Obwohl er schon viele Jahre in der Szene aktiv ist, hat er sein Projekt erst im Jahr 2021 ins Leben gerufen. Nach einer Pause im Musikgeschäft startete er Mitte 2021 sein Comeback mit seiner Debüt-Single "I Believe In You", die von Radiosendern weltweit, insbesondere in den USA und Großbritannien, gespielt wurde und gut ankam. Aufgrund des positiven Feedbacks beschloss er das Projekt weiterzuführen und brachte mit "Love Me All Over" und “Let Love Decide“ zwei weitere starke Tracks auf den Markt. Danach legt Michael Bounce eine kleine Schaffenspause ein, ist nun aber zurück. 


You Can Win

Tatsächlich meldet sich Michael Bounce aber nicht nur mit einem Track, sondern mit gleich drei Versionen plus einem Extended Mix zurück. Die herkömmliche Version zu “You Can Win“  ist dabei der gewohnte Michael Bounce-Sound: Cooler Dance-Sound mit einer eingängigen Melodie und satten Beats. Auch die Sängerin ist dabei keine unbekannte. Sie lieh bereits für vergangene Michael Bounce-Singles ihre Stimme. Auch wem eher der Mainstage-Sound zusagt, der kommt auf seine Kosten, denn perfekt für die Mainstages eignet sich der ebenfalls erschienene Future Rave Mix. Zuletzt steuert auch der DJ Moshi Mouse noch einen Remix bei, der die Techno-Herzen begeistern wird.
 

Fazit: Mit “You Can Win“ meldet sich Michael Bounce erfolgreich von seiner kleinen musikalischen Pause zurück. Dabei kann er nicht nur mit dem Original-Track überzeugen, denn mit auf der EP findet sich auch einen Future Rave-Mix und ein Remix des DJs Moshi Mouse. Ein cooler Track mit weiteren tollen Versionen. Da ist für jede Stimmung was dabei!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version