Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starke Vocals!

Ray Le Fanue & Britt Lari - Together Now

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Ray Le Fanue x Britt Lari - Together Now"Together Now" von Ray Le Fanue x Britt Lari.

Mit "Together Now" von Ray Le Fanue & Britt Lari ist vor wenigen Tagen ein neuer Dance-Pop-Song an den Start gegangen. Aufmerksame Leser werden sich an den Namen Ray Le Fanue vielleicht erinnern. 2020 haben wir über den Produzenten berichtet. Damals war er noch im G-House unterwegs. Das hat sich mittlerweile geändert. "Together Now" ist ein radiotauglicher Song, der allen voran durch seine positiven Vibes und hervorragenden Vocals auszeichnet. Wir haben uns schnell in den Song verliebt und möchten ihn an dieser Stelle mit einem Artikel würdigen. Beginnen wir zunächst mit einem Blick auf die beteiligen Artists.


Ray Le Fanue & Britt Lari

Ray Le Fanue ist ein australischer Musikproduzent, der seit 2018 zahlreich und regelmäßig Tracks veröffentlicht. Emotionale, progressive und melodisch Sounds stehen dabei in seinem Fokus. Er ist aber stets darum bemüht Elemente aus verschiedenen Genres zu kombinieren. Seine Leidenschaft gilt dem Tropical / Deep House, aber auch im Pop, Psy-Trance, Future Bass und Future House fühlt er sich zu Hause. "Rise" und "In Love With Love" sind seine erfolgreichsten Tracks. Seine Musik eroberte die Charts in Ländern wie Südafrika und Saudi Arabien. Nun hat er mit "Together Now" seine vielleicht potentiell erfolgreichste Single an den Start gebracht. Wir haben uns den Song angehört bei dem Britt Lari für die Vocals zuständig war.

Featured Track (Werbung)

Together Now

Sängerin Britt Lari ist in Peru geboren, lebt aber in Los Angeles. Ihre Stimme ist in zahlreichen Dance-Produktionen zu hören. Einige davon haben viele Millionen Streams erreicht und wurden auf Labels wie Sony, Warner, NCS und Lowly veröffentlicht. Bei "Together Now" liefert sie einer hervorragende Vocal-Performance ab. Der Song ist voll und ganz auf ihre Stimme zugeschnitten. Das Instrumental ist bis zum ersten Drop zurückhaltend und unterstützt mit warmen Sounds die Vocals. Im Refrain setzt dann das Electro-Pop Drumming ein. Hier nimmt die neue Single von Ray Le Fanue & Britt Lari etwas Fahrt auf. "Together Now" ist ein Song zum Mitsingen und zum genießen. Sehr starker Sound!

Fazit: Wer auf hochwertigen Dance-Pop steht, wird bei "Together Now" von Ray Le Fanue & Britt Lari sein Glück finden. Der Song strahlt jede Menge positiver Vibes aus und transportiert mit viel Coolness eine schöne Botschaft.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 82.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version