Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starker Sound aus den USA

GT_Ofice x Britt Lari - Moving On

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

GT_Ofice x Britt Lari - Moving On"Moving On" von GT_Ofice x Britt Lari.

Nach seinem großen Hit "Tuff" hat GT_Ofice nun gemeinsam mit Sängerin Britt Lari den Track "Moving On" veröffentlicht. Eine Produktion, die der "Tuff" in nichts nachsteht. Starke Vocals, die sofort ins Ohr gehen, ein hervorragender Drop im Piano-House Style und allgemein coole Vibes warten hier auf den Hörer. Uns hat "Moving On" so gut gefallen, dass wir sie euch an dieser Stelle gerne vorstellen möchten. Wer noch nbicht weiß, wer GT_Ofice ist, sollte die nachfolgenden Zeilen aufmerksam lesen.


GT_Ofice x Britt Lari

GT_Ofice begann seine Karriere zunächst als Kinderschauspieler, entdeckte jedoch später seine Leidenschaft für die Musikproduktion. Seither konnte sich der in Miami Beach ansässige DJ und Produzent durchaus einen Namen in der Szene machen und spielte bereits in großen Nachtclubs in New York, Las Vegas und Miami. Besonders wichtig ist GT_Ofice bei seinen Tracks die Zusammenarbeit mit aufstrebenden Künstlern, da man so einerseits unentdeckte Talente fördern und andererseits bekannte Sounds mit neuen Einflüssen kombinieren kann. 

Mit Britt Lari hat er für seine neuste Single eine hervorragende Stimme gefunden. Die in Peru geborene und nun in Los Angeles lebende Musikerin hat ein Faible für EDM Musik. Große Radiosender wie SiriusXM oder Kiss FM haben ihre Songs in der Vergangenheit genau so supportet wie Spotify in ihrer Mint-Playlist. Ihre Songs erschienen auf Labels wie Sony, Warner oder Armada. Nun hat sie gemeinsam mit GT_Ofice den Song "Moving On" veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Moving On

Der Track beginnt direkt mit den hervorragenden Vocals von Sängerin Britt Lari. Es dauert nicht lange bis sie das vollen Potential ihrer Fähigkeiten präsentieren kann. Schon vor dem Drop zeigt sie die hohe Qualität ihrer Stimme. Aber auch das Instrumental kann überzeugen - und zwar auf Augenhöhe. Das Mixing ist hervorragend, der Sound geht unter die Haupt. Der heimliche Star der neuen Single von GT_Ofice ist aber die Komposition. Schon nach dem ersten Hören haben wir einen Ohrwurm sitzen. Sowohl die Vocals, als auch die Piano-Line haben sich eingebrannt. So geht Hit. Einer der besten Dance-Pop Songs, die wir in 2022 bisher gehört haben!

Fazit: "Moving On" von GT_Ofice x Britt Lari hat das Potential ganz groß zu werden. Der Song ist nahe der Perfektion und es gibt im Prinzip nichts zu kritisieren. Wer auf frischen Piano-House mit starken Pop-Elementen steht, sollte dieses Release auf dem Zettel haben. Empfehlung!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 95% - 10 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version