Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Über das Ultra Music Festival 2022

Die Klangküche #132 - Ultra Music Festival 2022

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Die Klangküche #132 - Ultra Music Festival 2022Die Klangküche #132 - Ultra Music Festival 2022.

Liebe Gäste der Klangküche,  

Am Wochenende fand das wohl wichtigste Festival - für elektronische Musik - der Welt statt. Das Ultra Music Festival war gleichzeitig die Comeback-Bühne für Hardwell. Wir sprechen über die Vibes, die Sets und was sonst noch erwähnenswert war beim UMF 2022.

Sinan, Sebastian & Max

Premium-Folgen

Empfehlen möchten wir an dieser Stelle die PREMIUM-Ausgaben unseres Podcasts. Dort nehmen wir Songs unter die Lupe und geben an der einen oder anderen Stelle hilfreiche Tips & Tricks, die euch im Musikbusiness voran bringen könnten.

► Als Premium-Abonnent bekommst du Zugriff auf ALLE PREMIUM-Folgen unseres Podcasts.

► Wenn du dich anmeldest, kannst du das Premium-Angebot 30 Tage lang kostenlos testen und ohne Risiko wieder kündigen.

___

Telefonnummer für WhatsApp Voice-Nachrichten: 0177/7476043

Schicke uns (kurze) Nachrichten. Wir spielen sie in der Sendung ab und sprechen dann im Podcast darüber.

___

Links

Klangküche - Spotify-Playlist

Zu den PREMIUM-Folgen

Zum Discord-Server

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version