Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hit-Musik aus Israel

Noy Alooshe x Marina Maximilian x HOOX - You Don't Know

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Noy Alooshe x Marina Maximilian x HOOX - You Don't Know"You Don't Know" von Noy Alooshe x Marina Maximilian x HOOX.

Dieser Song geht ins Ohr! "You Don't Know" von Noy Alooshe x Marina Maximilian x HOOX wurde vor kurzem via Teta Records veröffentlicht und kann begeistern. Allen voran wegen seines markanten Sounds und den starken Vocals. Vielleicht hat der Track sogar das Zeug zum Hit. Wir finden "You Don't Know" jedenfalls extrem nice und möchten den Titel an dieser Stelle gerne präsentieren. Im Rahmen dessen stellen wir zunächst die beteiligten Artists vor. 

Noy Alooshe x Marina Maximilian x HOOX

Noy Alooshe ist ein Schriftsteller, Komponist und Musikproduzent aus Tel Aviv (Israel): Er zählt zu den einflussreichsten Produzenten des Landes und trat als Komponist für dutzende Hits auf. Aber auch seine Remixe und MashUps sind in der Szene bekannt. Nun möchte er mit seinem Solo-Projekt durchstarten.

Sie hat eine klassische Ausbildung am Piano, in Komposition und ist eine virtuose Sängerin und Jazz-Performerin. Marina Maximilian wurde in der Ukraine geboren, zog im Alter von 3 Jahren nach Israel. Ihre ersten Auftritte hatte sie mit 10. Außerdem ist sie eine sehr bekannte Schauspielerin in Israel.

HOOX ist ein DJ und Produzenten-Duo aus Tel Aviv. Dor Dekel und Guy Kachlon sind die Köpfe hinter dem Projekt. Sie spielten bereits auf dem Tomorrowland Festival und standen mit Stars wie Martin Garrix, The Chainsmokers, Tiesto oder Steve Aoki auf der Bühne.

Featured Track (Werbung)

You Don't Know

Der Track beginnt mit einem kleinen Intro, in dem das Thema leicht angespielt wird. Schon hier haben wir einen Ohrwurm sitzen. Sobald der Gesang einsetzt, wird klar, wie stark die Vocal-Performance von Marina Maximilian ist. Ihre Stimme passt perfekt zum Instrumental und verleiht der Produktion Anmut und Glanz. Sobald "You Don't Know" vor dem ersten Drop seinen Refrain erreicht, strahlt der der Song maximales Hit-Potential aus. Zusammen mit dem gitarren-ähnlichen Sound, der die Hookline spielt, ergibt sich ein echtes Brett, das einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt. So geht Hit. Im Drop sorgen eine fette Kickdrum und Bassline für den nötigen Schub auf dem Floor. Für DJs ist dieser Track ein interessantes Peaktime-Tool.

Fazit: "You Don't Know" von Noy Alooshe x Marina Maximilian x HOOX hat das Potential sehr erfolgreich zu werden. Hervorragende Vocals und ein Instrumental, das auf allen Ebenen überzeugen kann sind die Schlüsselelemente dieses Songs. Wir sind gespannt, wie ich der Track in den kommenden Wochen und Monaten noch entwickeln wird. Hier ist sehr viel möglich!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 64% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version