Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Leandro Da Silva - What I Do (feat. Litening)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Leandro Da Silva - What I Do (feat. Litening)"What I Do (feat. Litening)" von Leandro Da Silva.

Leandro Da Silva meldet sich eindrucksvoll mit seiner neuen Single "What I Do" zurück, bei der Sängerin Litening für die Vocals sorgt. Im Mittelpunkt der Produktion stehen die tollen Vocals, aber auch das Instrumental kann mit zahlreichen klassischen Elementen überzeugen. Wir haben uns schon nach dem ersten Hören in den Titel verliebt; allen voran, weil es sich um einen massiven Ohrwurm handelt. Werfen wir doch einen schnellen Blick auf Artists und Song.


Leandro Da Silva

Seit weit über 20 Jahren ist Leandro Da Silva bereits im Musikbusiness aktiv. Nach diversen Resident-Jobs in seiner Heimat folgte 2004 der erste große Karriere-Sprung. Leandro Da Silva gewann einen Contest im Radio. In Folge dessen wurde er 2005 DJ in dem exklusivsten Club Mailands (Hollywood). Von da aus war der Weg zu größeren Festivals nicht mehr weit. Seine Musik erschien in den letzten Jahren auf Labels wie Spinnin', Big Beat, Enormous Tunes, AFT:HRS oder Armada Music. Mit "Samba De Janeiro" und seinem David Guetta Remix zur "Flames" konnte er viele Millionen Streams auf Spotify einfahren. Nun hat Leandro Da Silva gemeinsam mit Sängerin Litening den Song "What I Do" veröffentlicht, der euch sicher in den Sommer 2022 bringen wird.

Featured Track (Werbung)

What I Do (feat. Litening)

Die aus London stammende Sängerin, Produzentin und Songwriterin Litening lässt diesen Titel mit ihrer bezaubernden Stimme zu Leben erwecken. Ihre Songs wurde oft im Radio gespielt und erreichten weltweit Millionen Streams. Bei "What I Do" leistet sie eine hervorragende Performance. Die Vocals gehen unter die Haut und brennen sich auch schnell ins Ohr. Der Mitsing-Faktor ist hoch. Unterstützt wird der Gesang von einem starken Instrumental, welches kongenial ist. Die Bassline im markanten Korg M1 Organ Sound bildet die Grundlage für den Hit-Faktor. Durch die ausgefeilte Komposition werden wunderbar angenehm Sommer-Vibes transportiert. Der perfekte Song für den Moment!

Fazit: "What I Do" von Leandro Da Silva und Litening dürfte für alle Fans und Anhänger des bekannten Jax Jones Sounds ein echtes Highlight sein. Moderner House-Sound mit starken Pop-Elementen, die jede Menge Hit-Faktor mit sich bringen. Nice!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version