Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Spanking Tunes präsentiert:

Music Promo: 'Fabio Vega - Destiny 2022'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Fabio Vega - Destiny 2022"Destiny 2022" von Fabio Vega - Neu in unserer DJ-Promo.

Mit „No Way Out“ und „Destiny“ feierte Fabio Vega bereits vor zwischen 2005 und 2008 Erfolge. Die Tracks wurden sowohl national als auch international gespielt und auf zahlreichen Tonträgern veröffentlicht.

Lange Zeit war es still geworden um Fabio Vega. Doch auch nach seinem Rückzug aus dem aktiven DJ und Produzentenleben war die elektronische Musik stets ein treuer Wegbegleiter, wenn auch privater Natur.

Mit Beginn der Corona-Pandemie, viel Freizeit sei Dank, startete Fabio Vega ein altes Festplatten-Backup zu durchforsten. Inspiriert von einigen alten Track-Skizzen und nie zu Ende produzierten Projekten beschloss er, sich wieder aktiv mit seiner alten Leidenschaft zu beschäftigen: Dem Produzieren von eigenen Tracks.

Nun, einige Zeit später, ist es soweit: Insgesamt vier Tracks wurden produziert. Den Auftakt macht das Remake seines größten Erfolgs aus dem Jahr 2007: „Destiny“.

„Destiny 2022“ bietet einen treibenden Groove im Progressive Trance-Style und einen Text mit Tiefgang im Break. Wie einst im Jahr 2007 - nur im aktuellen Gewand.

Die Single stellt den Auftakt zum ersten von vier neuen Releases dar - passend zum Auftakt der Festivalsaison 2022 bietet der „Destiny 2022“ alles, was man im Sommer gebrauchen kann: Eine einprägsame Melodie, gepaart mit dem nötigen Groove um die Tanzflächen zum Beben zu bringen. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 87% - 8 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version