Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Deep House mit Tiefgang

NALYRO x Levis Della x Sanduú - About You

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

NALYRO x Sanduú x Levis Della - About You"About You" von NALYRO x Levis Della x Sanduú.

Anfang September wurde der Deep House Track "About You" von NALYRO x Levis Della x Sanduú veröffentlicht. Der Original Song glänzt mit starken Vocals und einem kongenialen Instrumental. Wer auf der Suche nach hochwertiger und frischer Dance-Musik ist, sollte unbedingt einen Blick auf dieses Release werfen. Auch uns hat "About You" sofort überzeugt, so dass wir den Titel an dieser Stelle gerne empfehlen möchten. Zunächst stellen wir euch aber die beteiligten Artists hinter diesem Track vor.


NALYRO x Levis Della x Sanduú

NALYRO stammt aus Litauen, dem Hotspot des Slap-House und hat 2019 damit begonnen, seine ersten Singles zu veröffentlichen. Noch im selben Jahr produzierte er einen offiziellen Remix für Triplo Max. 2020 gab NALYRO dann erst so richtig Gas und veröffentlichte insgesamt 25 Singles und Remixes - also durchschnittlich 2 neue Tracks pro Monat! Seine bis dato erfolgreichste Single ist "Surrender " aus 2021 mit knapp drei Millionen Streams.

So richtig viel wissen wir über Levis Della nicht. Der DJ und Produzent dürfte einigen vielleicht durch seine Collab mit Giogio Gee ("Apologies") bekannt sein. Seine Tracks haben in Summe mehrere Millionen Streams auf Spotify erreicht. Seit 2020 veröffentlicht er regelmäßig.

Wie bei Levis Della gibt es auch kaum Infos zu Sanduú. 2020 erschient seine Debüt-Single "Back To You". Es folgten drei Tracks in 2021, ehe die Release-Anzahl in 2022 deutlich nach oben geschraubt wurde. "Sweet Dreams" ist seine erfolgreichste Veröffentlichung.

Featured Track (Werbung)

About You

Nach einem kleinen Intro setzt die erste Strophe ein. Die Male Vocals gehen sofort unter die Haut und sehr schnell wird klar, dass der Gesang perfekt zum Vibes des Instrumentals passt. Mit mystischen Sounds arbeitet sich das Arrangement immer weiter in Richtung Drop. Sobald Kick und Bass einsetzen, wird "About You" wunderbar tanzbar. Aber allen voran wir der Song zu einem echten Ohrwurm. Der Refrain brennt sich ein und schon nach dem ersten Hören ist das Mitsingen kein Problem mehr. Auf diesem Niveau verläuft auch der Rest des Songs. Eine wirklich starke Produktion, die uns die drei Produzenten hier präsentieren.

Fazit: "About You" von NALYRO x Levis Della x Sanduú verbindet Deep House mit einer Spur Club-Sound. Mit starken Vocals und einem atmosphärischen Instrumental wird dieser Track zu einem echten Geheimtipp!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 71.67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version