Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starker Sound

NALYRO x Deepierro - Monster

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

NALYRO x Deepierro - Monster"Monster" von NALYRO x Deepierro.

Am 8. April ist "Monster" von NALYRO x Deepierro via OXYTIME erschienen. Der Slap House Track mit Future House Elementen dürfte für alle Fans des clubbigen MEDUZA-Sounds eine Freude sein. Starker Sound und hervorragende Vocals warten hier auf die Hörer. Bereits jetzt zählt "Monster" mehr als 100k Streams. Tendenz steigend. Auch uns hat der Track umgehen überzeugt, so dass wir ihn euch im Rahmen dieses Artikels gerne präsentieren möchten. Zunächst schauen wir uns aber kurz die beiden beteiligten Artists an.


NALYRO x Deepierro

NALYRO stammt aus Litauen, dem Hotspot des Slap-House und hat 2019 damit begonnen, seine ersten Singles zu veröffentlichen. Noch im selben Jahr produzierte er einen offiziellen Remix für Triplo Max. 2020 gab NALYRO dann erst so richtig Gas und veröffentlichte insgesamt 25 Singles und Remixes - also durchschnittlich 2 neue Tracks pro Monat! Seine bis dato erfolgreichste Single ist "Hungry" mit knapp zwei Millonen Streams.

Über Deepierro haben wir in der Vergangenheit noch gar nicht berichtet. Uns liegen auch keine Infos zu ihm vor. Er selbst schreibt auf seinem Spotify-Profil, dass Biografien langweilig seien - seine Musik allerdings nicht. Seit 2015 veröffentlicht Deepierro Tracks. Ab 2021 allerdings erst regelmäßig. Seine erfolgreichste Produktion ist "Fever". Nun hat er gemeinsam mit NALYRO den Track "Monster" an den Start gebracht.

Featured Track (Werbung)

Monster

Mit einem warmen Bass-Pad und dem markanten MEDUZA-Synth werden die Vocals gleich zu Beginn des Tracks begleitet. Eine starke Atmosphäre und Stimmung baut sich auf. Es dauert nicht lange, da ist der Mainpart erreicht. Hier setzen Kick und Slap House Bassline ein und sorgen für einen sehr guten Groove. Die Vocals sind für den Ohrwurm-Faktor zuständig und bewältigen diesen Job hervorragend. Im 2. Teil des Drop wird der Formanten-Gesang dann von einer sehr netten Hookline abgelöst, ehe das Arrangement dann in einem kurzen Trap-Part mündet. "Monster" ist eine Produktion, die sehr kurzweilig ist und viel Abwechslung bietet. Der Sound ist sehr stark und überzeugt auf ganzer Linie.

Fazit: "Monster" von NALYRO x Deepierro gehört zu den besten Slap House Produktionen, die wir in den letzten Wochen gehört haben. Starke Vocals und eine sehr hohe Soundqualität zeichnen dieses Release aus.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 2 Monaten
    Gefällt mir gut
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version