Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Deep House auf höchstem Niveau

NALYRO x Poylow x Tommy Tran - Missing

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

NALYRO x Poylow x Tommy Tran - Missing"Missing" von NALYRO x Poylow x Tommy Tran.

Was für ein schöner Track! "Missing" von NALYRO x Poylow x Tommy Tran ist ein echtes Highlight für Freunde des modernen Deep House. Ein extrem atmosphärisches Instrumental geht mit hervorragenden Vocals eine wunderbare Symbiose sein. Dass der Song auch bei den Leuten ankommt, zeigen die Streams auf Spotify. Mehrere zehntausend Plays verzeichnet "Missing" nach nur wenigen Tagen. Wir haben uns dieses Release einmal genauer angeschaut.


NALYRO x Poylow x Tommy Tran

NALYRO stammt aus Litauen, dem Hotspot des Slap-House und hat 2019 damit begonnen, seine ersten Singles zu veröffentlichen. Noch im selben Jahr produzierte er einen offiziellen Remix für Triplo Max. 2020 gab NALYRO dann erst so richtig Gas und veröffentlichte insgesamt 25 Singles und Remixes - also durchschnittlich 2 neue Tracks pro Monat! Seine bis dato erfolgreichste Single ist "Hungry" mit knapp zwei Millonen Streams.

Paul Samra alias Poylow ist Anfang zwanzig ein ein Dance-Musik-Produzent aus Frankreich. Seit dem Jahr 2014 macht er eigene Tracks. Ende 2020 - mitten in der Pandemie - startete er mit Poylow ein neues Projekt. Seitdem sind zahlreiche Releaes an den Start gegangen, die viele Millionen Streams einfahren konnten.

Tommy Xuan Thang Tran aka Tommy Tran ist ein Produzent und DJ aus Deutschland. Er startete ebenfalls 2020 und konnte mit seinen Tracks weit über 3 Mio. Streams auf Spotify sammeln. Dabei bekam er Playlist-Support von Spinnin' Records, Armada Music und Spotify. Nun haben alle drei Artists den Track "Yesterday" veröffentlicht. Nun haben die drei Jungs den Track "Missing" an den Start gebracht.

Featured Track (Werbung)

Missing

Das Arrangement beginnt mit einem kleinen Teaser des Refrains, ehe die erste Strophe einsetzt. Das Sounddesign ist schon von der ersten Note an hervorragend und baut eine ganz besonders dichte Stimmung und Atmosphäre auf. Die Sounds sind warm und weich. "Missing" strahlt modernste Deep House Vibes aus und setzt alles auf die Topline. Die Vocals sind extrem gefühlvoll gesungen und gehen unter die Haut - aber allen voran auch ins Ohr. Die neue Single von NALYRO x Poylow x Tommy Tran kann somit auf allen Ebenen überzeugen, bringt dadurch jede Menge Hit-Potential mit sich. Wir sind beeindruckt!

Fazit: "Missing" von NALYRO x Poylow x Tommy Tran glänzt. Der Track gehört zu den besten Produktionen seines Genres, die wir in den letzten Wochen gehört haben. Vocals und Instrumental sind nahe der Perfektion. Es sollte nicht lange dauern, bis dieser Song die Millionen-Marke an Streams überschreiten wird.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 94% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version