Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Radiotaugliche House-Nummer

DJ Marlon, NALYRO & Tommy Tran - Love Love You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Marlon, NALYRO & Tommy Tran - Love Love You"Love Love You" von DJ Marlon, NALYRO & Tommy Tran.

Am 26. August 2022 veröffentlichten DJ Marlon, NALYRO und Tommy Tran zusammen ihre neue Single namens „Love Love You“. Gemeinsam haben sie damit eine zeitgemäße House-Nummer an den Start gebracht, die mit lockeren Piano-Sounds und einem angenehmen Vocal daherkommt.


DJ Marlon, NALYRO & Tommy Tran

DJ Marlon ist ein italienischer DJ und Produzent, der schon seit den frühen 1990er-Jahren aktiv ist. Nach seinen Anfängen konnte er sich schnell aus dem Schlafzimmer heraus als gefragter Resident-DJ in bedeutenden Clubs seiner Heimat, aber auch in Österreich und der Schweiz einen Namen machen.
NALYRO kommt hingegen aus Litauen und begeistert vorwiegend durch seinen eher basslastigeren House-Sound. In kürzester Zeit konnte der Produzent mehr als 20 Millionen Streams auf Spotify sammeln und hat mit seinem Remix zu Minellis „Rampampam“ schon einen beachtlichen Meilenstein in seiner Karriere verzeichnen können.
Tommy Xuan Than Tran, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Tommy Tran, ist erst seit 2020 in der Szene aktiv und hat bereits mehrfach mit NALYRO zusammengearbeitet. Zudem erreichte der aus Deutschland stammende Produzent mit seinen Releases bereits mehr als 3 Millionen Streams und erhielt darüber hinaus tatkräftige Unterstützung in Form von Playlist-Support durch bekannte Labels wie Spinnin’ Records und Armada Music.

Featured Track (Werbung)

Love Love You

Die neue Single der drei Produzenten startet direkt mit dem Vocal, das von heruntergefilterten Piano-Sounds untermalt wird. Nach einem kurzen Build-Up ist auch schon der Drop zu hören. Hier dominieren neben den angenehmen Vocals außerdem lockere House-Piano-Chords sowie eine Bassline mit erstaunlich starkem Fundament. Nach einem erneuten Break wird dann auch noch einmal der Drop wiederholt, ehe der Song mit einer kleinen Variation am Ende ausklingt.

Fazit: Mit „Love Love You“ liefern DJ Marlon, NALYRO und Tommy Tran gemeinsam eine gelungene zeitgemäße House-Nummer ab, die mit ihren Piano-Sounds und dem gut eingearbeiteten Vocal sofort für Wohlfühlcharakter sorgt. Von unserer Seite also eine klar Empfehlung an alle, die nach zeitgemäßer und eingängiger House-Musik suchen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 98.6% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version