Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Frankie Corsano x Tino Brass - Run

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Frankie Corsano x Tino Brass - Run"Run" von Frankie Corsano x Tino Brass.

Am 2. September haben Frankie Corsano x Tino Brass den Club-Banger "Run" via Sirup Music veröffentlicht. Eine Mischung aus Slap House und Future House erwartet hier den Hörer. Der Track zeichnet sich allen voran durch seine Coolness aus. DJs sollten unbedingt ein Auge auf dieses Release werfen. Auch uns hat die Produktion überzeugt, so dass wir sie euch an dieser Stelle gerne präsentieren möchten. Zuvor stellen wir euch aber kurz die beiden Artists hinter dem Song vor.


Frankie Corsano x Tino Brass

Bereits seit 2017 steht der Schweizer DJ und Produzent Frankie Corsano bei “Sirup Music“ unter Vertrag. Vorher konnte er sich mit seinem Progressive House-Debüt “Lift Me Up“ schon einen Namen machen. Auf “Sirup Music“ ist er seitdem eher für seinen Bass House-, Tech House- und teilweise auch Big Room-Sound bekannt. Dabei schaffte es der DJ und Produzent aus Zürich in jeden der Genres, in denen er aktiv ist, einige Szene-Hits zu landen. Seine bisher größten Streamingerfolge waren die Tech House-Nummern “Passion“ und “Ababua“. Big Room-Tracks wie "On The Dancefloor" und "Jump" schafften es hingegen, die Top 100 der Beatport-Charts

Über Tino Brass liegen uns leider keine Infos vor. Sein Spotify-Profil ist leer. "Run" ist das einzige Release von ihm bisher.

Featured Track (Werbung)


Run

Der Track beginnt direkt mit seinem markenten Lead-Synth. Nach wenigen Sekunden kommt ein cooles Vocal-Sample hinzu, das für jede Menge Atmosphäre sorgt und auch die titelgebende Lyrics "Run" mit sich führt. Je näher der Drop kommt, desto mehr Energie sammelt der Track ein. Im Mainpart ankommen, wenn Kick und Bassline einsetzen, entlädt sich die zuvor angesammelte Energie vollends. Das rockt und eignet sich bestens für den Mainfloor sowohl im Club, als auch auf Festivals. Eine starke Produktion!

Fazit: "Run" von Frankie Corsano x Tino Brass ist ein cooler Banger. Freunde und Fans des Sounds von Tujamo oder Plastik Funk werden sich gleich zu Hause fühlen. 

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 88.45% - 11 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Tony · Vor 17 Tagen
    Nice track, dude!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version