Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starker Slap House Track

Jordan Jay, Lyente, John Dory - Lost Without You

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Jordan Jay, Lyente, John Dory - Lost Without You"Lost Without You" von Jordan Jay, Lyente, John Dory.

Zum Jahresende haben Jordan Jay, Lyente, John Dory gemeinsam den Track "Lost Without You" veröffentlicht. Ein Slap House Track mit starker und eingängiger Vocal-Topline. Der Sound ist stark und auch deswegen hat der Titel unsere Aufmerksam geweckt. Schon nach dem ersten Hören hat "Lost Without You" uns überzeugt. Wir stellen euch den Song an dieser Stelle vor und werfen wie immer zuvor einen Blick auf die beteiligten Künstler. Der eine oder andere Artist ist kein Unbekannter mehr für unsere Leser.


Jordan Jay, Lyente, John Dory

Der DJ und Produzent Jordan Jay (27 Jahre) heißt mit bürgerlichen Namen Jordi Coenradie und wurde in Rotterdam geboren. Im Alter von 15 Jahren begann er selber Musik zu machen. House-Musik wurde seine Leidenschaft. In den letzten Jahren bekamen seine Tracks Support von Stars wie Martin GarrixNicky RomeroDavid Guetta und vielen mehr. Sein Karrieretrend zeigt steil nach oben. Auch wegen offizieller Remixe für Acts wie Ava Max, Salem Ilese, Afrojack & Icona Pop.

Leider wissen wir nicht viel über Lyente. 2018 veröffentlichte er seine erste Single. Seitdem sind allen voran 2022 weitere Tracks in seiner Diskografie hinzugekommen. "Trough To You" mit 2,5 Mio. Streams auf Spotify ist seine erfolgreichste Single bis dato.

Noch weniger ist uns über John Dory bekannt. Der Newcomer-Act hat drei Titel in seinem Spotify-Profil stehen. 2021 erschien mit "U I Like" seine Debüt-Single. Es folgte "Alone". Und nun hat John Dory gemeinsam mit Jordan Jay und Lyente den Song "Lost Without You" veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Lost Without You

Nach einem kleinen Intro, das den Refrain anteasert, beginnt das Vocal-Arrangement mit der ersten Strophe. Die Vocals sind hervorragend und sollten unbedingt erwähnt werden. Die Stimme ist markant und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Die Vocal-Parts sind sehr musikalisch. Warme Sound und ein starkes Piano begleiten den Gesang. Im Drop löst ein Chop den Gesang ab. Kick und Bassline bilden einen coolen Groove, der im Slap House gehalten ist, aber frisch und innovativ wirkt. Allgemein hat die Produktion einen sehr guten Sound. Mixing und Mastering sind auf einem sehr hohen Niveau. Das macht den Track zu einem echten Genre-Highlight.

Fazit: "Lost Without You" von Jordan Jay, Lyente, John Dory ist ein sehr starkes Slap House Release, das Fans des Genres unbedingt auf dem Schirm haben sollten. Der Star dieser Produktion sind die Vocals.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version