Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promo: Finger & Kadel - Leben

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Finger & Kadel - Leben Dj Promotion

Finger & Kadel können auch anders! Und wie!!
Mit ihrer aktuellen Single „Leben“ haben die beiden eine ruhige und chillige Nummer mit tollen Vocals produziert. Gänsehaut pur! Der Remix der Senkrechtstarter „Gestört aber Geil“ ist ein deepes Meisterwerk, das dich einfach schweben und dein Herz feiern lässt. Ein Snippet des Mixes wurde bis jetzt schon weit über 100.000 mal bei Soundcloud angehört und hat für ordentlich Furore gesorgt. Der Original Mix wird von coolen Gitarrenriffs, Klavier und einer catchy Pfeif-Hook bestimmt und lässt uns alle schon jetzt auf den Frühling und Sommer freuen. Eine faszinierende Single, die sofort in den Kopf, ins Herz und in die Beine geht.
In diesem Sinne: Lasst uns einfach LEBEN!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Administrator
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version