Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Hans Entertainment Vs. Finger & Kadel - Hoch die Hände Wochenende

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Da ist er nun - das Debüt-Song von Hans Entertainment. Zusammen mit Finger & Kadel veröffentlicht Christopher Hans alias Hans Entertainment den Song "Hoch die Hände Wochenende" via Universal Music (wir berichteten). In Kürze wird auch das offizielle Musikvideo zur Single veröffentlicht. 

 

Hans Entertainment Vs. Finger & Kadel

Alles begann mit einem Selfie-Video auf Facebook und Sprüchen wie "so true", "Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment, wenn..." oder "AMK". Der stark übergewichtige Christopher Hans wirkt mit seinen kurzen, blondgefärbten Haaren eher wie eine Comic-Figur, statt eines ernstzunehmenden Künstlers. Viel erschreckender sollte jedoch die Vergangenheit des lebenden Internet-Phänomens sein: In einem seiner Videos sieht man eine Reichskriegsflagge an der Decke seines Zimmers hängen. Nach eigenen Angaben habe er seine rechtsradikale Phase aber beendet. Nun folgt ein Plattenvertrag beim Major-Label Universal Music und eine Single mit dem Duo Finger & Kadel.

Finger & Kadel - eines der erfolgreichsten EDM-Projekte in Deutschland. Dementsprechend lang ist auch die musikalische Vita der beiden DJs und Produzenten. "Die mit dem roten Halsband" war seiner Zeit der Startschuß für die große Karriere Finger & Kadels. Aber auch mit "Wahnsinn" konnten sie die Deutschen Media Charts erobern. Dabei halten sie mit ihren Veröffentlichung stets die Waage zwischen ernsthaften Electro-House Produktionen und "Comedy-House" - Tracks bei denen der Faktor Humor eine gewichtige Rolle spielt. "Blasmusik" zum Beispiel steht hierfür Synonym. Mit "Paxi Fixi" veröffentlichten sie vor kurzem ihre letzte Single. Nun geht "Hoch die Hände Wochenende" zusammen mit Hans Entertainment an den Start.


Hoch die Hände Wochenende

Tja, was soll man hierzu schreiben...? Solider Finger & Kadel Sound trifft auf Trash. Einige werden es vielleicht lustig finden. Viele sicher nicht. Wir lassen euch die Wahl. Schaut euch das Teaser-Video an - wir sind auf eure Kommentare gespannt. 

Hans Entertainment Vs. Finger & Kadel - Hoch die Hände Wochenende

 

Fazit: "Hans Entertainment Vs. Finger & Kadel - Hoch die Hände Wochenende" muss man sicherlich mit einem Augenzwinkern betrachten. Aber selbst das fällt einem schwer. Man darf gespannt sein, wie lange sich eine Karriere hält, die auf 3 Wörtern (so, true, AMK) basiert. Mit  Finger & Kadel an der Seite stehen die Chancen sich länger als 10 Min. im Business zu halten, jedenfalls ein wenig höher. #sotrue

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
B.Infinite & Inusa Dawuda - Forever And Ever
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
BlackBonez feat. Unverhofft - Lose My Faith
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Will G X Marq Aurel X Rayman Rave - Living In Ibiza
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Neu in der DJ-Promo: Tony T feat. Infinity Djs - Running Home
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Project Blue Sun - Fiesta
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Zind & Elaine Winter - Neonlicht
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version