Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Podcast: Afrojack - Jacked Radio 36

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Am Freitag erscheinen die meisten Podcasts. Afrojack’s Jacked Radio erschien ebenfalls vor ein paar Stunden. Diese Woche gibt es neben einigen neuen Afrojack Tracks einen dreißig minütigen Guest Mix von D-Wayne. Er veröffentlicht bald seinen Track “Revel“ auf Afrojack’s Spinnin‘ Records Imprint Wall Recordings.

In Episode 36 gibt es neue Tracks von D.O.D., Quintino, Martin Garrix, Sven Kirchof und Audien. Auch einige Tracks unter seinem eigenen Namen Nick van de Wall spielte er. Der Guest Mix ist ebenfalls voll mit Wall Recordings Releases. Insgesamt genau das, was man auch erwartet hätte. Eine neue Ankündigung gab es leider nicht. Bei Wall Recordings werden generell nicht viele Tracks veröffentlicht. 

Afrojack - Jacked Radio 35

 

TracklistAfrojack - Jacked Radio 36

01. Michael Jackson - Slave to the Rhythm (Audien Remix)
02. Coldplay - Midnight (Sven Kirchhof Bootleg)
03. Afrojack & Martin Garrix - Turn Up The Speakers
04. Richie Lee, Holl & Rush - Stringer
05. Nick van de Wall - Mindfck
06. D.O.D. & Dazepark - OUT
07. Quintino & FTampa - Slammer
08. Nick van de Wall - Pushing Limits

D-wayne Guest Mix:
09. D-wayne - Intro
10. D-wayne - Revel
11. Afrojack & D-wayne ft. Jack McManus - Freedom
12. CID & Mendas - Ill Behaviour
13. Bob Marley - Sun Is Shining (Leon Bolier Bootleg)
14. Afrojack - Rock The House
15. Nick van de Wall - Industry

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version