Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Song aus der H&M Werbung

Axwell /\ Ingrosso - Sun Is Shining » [Musikvideo]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Habt ihr die Werbung für die H&M Sommerkampagne gesehen, die seit einiger Zeit läuft? Wenn ihr wissen wollt wer den Song dazu beigesteuert hat, gibt es ab dem 12. Juni die Antwort darauf. Das Ganze ist eine Produktion von Axwell /\ Ingrosso und hört auf den Namen “Sun Is Shining“. Der Radio Edit ist am 12. Juni auf iTunes erhältlich. Wann es den Extended Mix geben wird ist noch nicht bekannt.

 

Axwell /\ Ingrosso

Obwohl sowohl Axwell als auch Ingrosso feste Bestandteile der Underground EDM-Szene sind, ist ihr gemeinsames Projekt Axwell /\ Ingrosso doch für ein recht breites Publikum ausgelegt. Dabei schaffen sie es jedoch oft Tracks zu veröffentlichen, die dann doch eher in die Richtung gehen, die bei weniger Leuten bekannt ist. Ihre beiden Tracks “Something New“ und “On My Way“ waren in einigen Ländern überraschend erfolgreich. Übrigens schwirren im Internet eine Menge IDs rum, die Mal so richtig Potenzial haben. Da wären z.B. Songs wie “Barricade“ oder “Dream Bigger“. Auch über ein kommendes Album tauchen immer mehr Vermutungen auf.

 

Nächste hochwertige Axwell /\ Ingrosso Produktion

Sun Is Shining“ ist mit Sicherheit eine der Singles von Axwell /\ Ingrosso, die am meisten erwartet werden. Zuletzt ist der Track auf dem Ultra Music Festival in Miami sehr gut angekommen. Die Vocals zu dieser Nummer kommen vom Sänger Salem Al Fakir. Der Name könnte dem einen oder anderen bekannt vorkommen. Salem arbeitete unter anderem schon mit Größen wie Avicii zusammen, wobei Axwell /\ Ingrosso wohl in der gleichen Liga wie Avicii spielen.

Der Rest von “Sun Is Shining“ erinnert stark an die Qualität anderer Produktionen von Axwell /\ Ingrosso. Die großartigen Vocals wurden mit einem mehr als gut produziertem Progressive-House Instrumental unterlegt. Der Mainpart hat recht viel Energie und setzt somit den Vocals die energetische und melodische Krone auf. Das wirklich interessante an diesem Track ist, das die Nummer ihr Chart Potenzial mit der langen Erfahrung von Axwell und Ingrosso und den vielen Elementen aus nicht ganz so beliebten Genres teilt.

Axwell /\ Ingrosso - Sun Is Shining

 

Fazit:Sun Is Shining“ ist ein weiterer sehr guter Track von Axwell /\ Ingrosso. Diese Nummer hätte sogar das Potenzial für einen erfolgreichen Einstieg in die Charts weltweilt, vielleicht sogar bei uns in Deutschland. Da hilft die H&M Werbung mit Sicherheit ein wenig.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version