Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Guenta K - No No No (Please Don't Go) [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Es ist der Aufsteiger nächste Woche in sämtlichen Dance Charts wie auch in den Dancecharts.de. Sein Song lauft in diversen Radio Stationen (Rotation) der Welt, und ist bei Viva.tv sogar die Vorstellung der Woche auf der Startseite! Das ist nicht nur ein Top Vorzeichen sondern für einen völlig neuen Titel schon gewaltig! Verpassen dürft ihr auf keinen Fall das offizielle Video zur Single. 

Guenta K ist mittlerweile fest in der Clubszene etabliert und hat mit seiner Vielseitigkeit bei Produktion und Remixen in den letzten Jahren bewiesen dass er zu den internationalen Top Acts gehört! Somit ist klar, dass die neue Single wieder etwas ganz Neues sein wird und er nach seinem Kurzausflug in die EDM Welt wieder neue Trends setzen wird! Und siehe da, der neue Song "No No No (Please Don't Go)" scheint am besten Wege zu sein ABZUGEHEN! Der Track ist seit kurzem auch hier auf Dance-Charts.de in der DJ-Promotion

Mehr Infos auf www.guenta-k.com und www.facebook.com/guentak

Guenta K - No No No (Please Don't Go) [Official Video]

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify