Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

TomorrowWorld 2014 - Live Stream

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Vom 25.09. bis einschließlich zum 28.09. findet das TomorrowWorld Festival 2014 in den Chattahoochee Hills (Atlanta, USA) statt. Selbstverständlich wird es einen Live Stream geben, mit Hilfe dessen wir quasi live dabei sein könnt. Das TomorrowWorld Event ist das amerikanische Pendant zum Tomorrowland, dass jährlich in Europa zelebriert wird. 

Das diesjährige DJ LineUp auf dem TomorrowWorld 2014 Festival kann sich mehr als nur sehen lassen. Bassnectar, David GuettaDimitri Vegas and Like MikeDiploKaskade, Martin Garrix, Nicky Romero, Skrillex, Steve Aoki, Tiësto, Zedd, A-trak, Borgore, Carnage, Detsik, Dillon Francis, Ferry Corsten, Jamie Jones, Laidback Luke, Maceo Plex, Nervo, Paco Osuna, Showtek, Sub Focus, Tommy Trash, W&W, Zeds Dead, Armin Van Buuren, Afrojack, Porter Robinson, Axwell oder Sebastian Ingrosso - sie alle treten in diesem Jahr mit ihren Sets auf. Natürlich könnt ihr all diese Stars auch im Live-Stream sehen.

Wie heute bekannt wurde, müsst ihr allerdings auf Avicii verzichten. Aus gesundheitlichen Gründen hat er alle seine Termine und Gigs in naher Zukunft abgesagt (wir berichteten). Kygo wird aus diesem Grund Avicii im LineUp ersetzten. 

Der TomorrowWorld 2014 - Live Stream geht ab dem 26.09. auf Sendung. Wie man es vom Tomorrowland Live-Stream gewohnt ist, werden Ausschnitte einzelner DJ-Sets geezigt sowie Interviews mit Stars. Auch kommen Festival-Besucher zu Wort. Um pünktlich auf dem Stream vorbereitet zu sein, solltet ihr euch ggf. kurz zum Thema Proxy-Server schlau machen. Dann das Video wird in Deutschland durch die GEMA-Beschränkung nicht so ohne weiteres anschaubar sein. 

 

Zum TomorrowWorld 2014 - Live Stream

 

TomorrowWorld 2014 - Live Stream

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Daniele Mastracci feat. Allegra Lusini - Quiero Cantar
DJ Promotion |
Suite Voyage Records präsentiert:
Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back
DJ Promotion |
KnightVision präsentiert:
Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge
DJ Promotion |
Selfie Tunes präsentiert:
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares