Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Alive 2017

Daft Punk: mysteriöses Video zu möglicher Tour aufgetaucht

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Daft Punk: mysteriöses Video zu möglicher Tour aufgetauchtDaft Punk

Am Anfang des Jahres ist ein mysteriöses Video auf YouTube aufgetaucht. Laut einigen Leuten soll es in dem Video um eine angeblich kommende Daft Punk Tour gehen. In der Beschreibung des Videos ist einfach nur eine große Menge an Octal-Zahlen zu finden die komplett zufällig wirken. Es ist noch immer nicht klar ob das Video tatsächlich von Daft Punk kommt oder einfach nur ein hervorragend gemachter Fake ist.


Versteckte Details

Das Video an sich ist eigentlich recht simpel. In unter einer Minute wird einem eigentlich nur eine schicke Animation im Daft Punk Stil gezeigt. Dazu kommt Daft Punk Musik und zum Schluss einfach nur das Daft Punk Logo. Der Username sagt nicht viel aus. Der Titel des Videos “ALIVE 2017“ ist jedoch ein klarer Hinweis auf die Tour. Die Zahlen in der Beschreibung wurden in den Kommentaren des Videos übersetzt. Sie zeigen verschiedene Städte auf der ganzen Welt, in denen die Tour dann wahrscheinlich auch stattfinden würde. Die Möglichkeit, dass das Video ein Fake ist, ist leider doch ziemlich hoch.

 

 

Das Logo ist identisch zu der Alive Tour 2007 und es gibt noch einige andere Hinweise die auf einen Fake hinweisen könnten. Allerdings muss man sagen, dass es sich um einen unfassbar gut gemachten Fake handeln könnte. Das Datum des Uploads, die zufällig wirkenden Zahlen und der komplett anonyme Username sind beeindruckend. Es würde zwar viel Sinn für Daft Punk machen eine Tour dieses Jahr zu starten, noch wurde aber eben nichts offiziell angekündigt.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
NaXwell feat. Patricio AMC - We Are The Night
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - NEAR
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
John Bounce feat. Max Landry - Not Alone
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Nick Heby - Orchestra (Once Again)
DJ Promotion |
Trinity Musix präsentiert:
Robert Jay - Lifted
DJ Promotion |
Splash-tunes präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares