Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Daft Punk: mysteriöses Video zu möglicher Tour aufgetaucht

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Daft Punk: mysteriöses Video zu möglicher Tour aufgetauchtDaft Punk

Am Anfang des Jahres ist ein mysteriöses Video auf YouTube aufgetaucht. Laut einigen Leuten soll es in dem Video um eine angeblich kommende Daft Punk Tour gehen. In der Beschreibung des Videos ist einfach nur eine große Menge an Octal-Zahlen zu finden die komplett zufällig wirken. Es ist noch immer nicht klar ob das Video tatsächlich von Daft Punk kommt oder einfach nur ein hervorragend gemachter Fake ist.


Versteckte Details

Das Video an sich ist eigentlich recht simpel. In unter einer Minute wird einem eigentlich nur eine schicke Animation im Daft Punk Stil gezeigt. Dazu kommt Daft Punk Musik und zum Schluss einfach nur das Daft Punk Logo. Der Username sagt nicht viel aus. Der Titel des Videos “ALIVE 2017“ ist jedoch ein klarer Hinweis auf die Tour. Die Zahlen in der Beschreibung wurden in den Kommentaren des Videos übersetzt. Sie zeigen verschiedene Städte auf der ganzen Welt, in denen die Tour dann wahrscheinlich auch stattfinden würde. Die Möglichkeit, dass das Video ein Fake ist, ist leider doch ziemlich hoch.

 

Featured Track (Werbung)

 

Das Logo ist identisch zu der Alive Tour 2007 und es gibt noch einige andere Hinweise die auf einen Fake hinweisen könnten. Allerdings muss man sagen, dass es sich um einen unfassbar gut gemachten Fake handeln könnte. Das Datum des Uploads, die zufällig wirkenden Zahlen und der komplett anonyme Username sind beeindruckend. Es würde zwar viel Sinn für Daft Punk machen eine Tour dieses Jahr zu starten, noch wurde aber eben nichts offiziell angekündigt.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version