Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Club Life für Zuhause

Podcast: Tiësto - Club Life 398

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tiesto’s Club Life Podcast gehört sicherlich zu den am längsten bestehenden Podcasts überhaupt. Mittlerweile gibt es schon die 398te Folge. Wie immer gibt es hier Produktionen von sowohl bekannten als auch unbekannten Produzenten zu hören. Diesen Spagat schafft Tiesto diese Woche auch wieder sehr gut.

In Club Life Episode 398 gibt es neue Tracks von: De Hofnar, Sebastien, Style of Eye, Dillon Francis & Martin Garrix, Otto Knows, Martin Volt & Quentin State, Bassjackers, Borgeous and Dzeko & Torres und zu guter Letzt noch Thomas Gold. Insgesamt fällt vor allem die ungewöhnlich hohe dichte an deutschen Produzenten auf. Das könnte ruhig öfter so sein, und zwar bei allen großen Podcasts

Tiësto - Club Life 398

 

Tracklist: Tiësto - Club Life 398

01. Tiësto - Lethal Industry (De Hofnar & The Techtives Bootleg)
02. The Koolaid Men - I Will Be Here (TKM Vocal Edit)
03. Ed Sheeran - One (Sebastien Edit)
04. Dante Klein vs. Nico & Vinz - I Am Ertesuppe ( Jack Eye Jones Mash-up)
05. John Martin - Love Louder (Style Of Eye Remix)
06. Dillon Francis & Martin Garrix - Set Me Free
07. Otto Knows - Parachute (Wahlstedt Remix)
08. Bassanova - Urban Legends (Pjanoo)
09. Bisbetic ft Sam Bruno - You Know The Deal
10. Jacquie Lee - Broken Ones (Martin Volt & Quentin State Remix)
11. Bassjackers - Savior
12. Borgeous and Dzeko & Torres - Tutankhamun
13. Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Colourblind

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version