Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Von der Club Sounds Vol. 72

Sunloverz & Hoxtones - Before

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nach einem ersten Remix von Hoxtones für Sunloverz finden die Künstler nun in dem 100sten Release für das Label Lickin Records ein weiteres Mal zusammen - das Resultat ist ein brandneuer Future House Track mit dem Titel „Before“.

Sunloverz & Hoxtones

Mittlerweile schon über 10 Jahre ist das deutsche DJ & Produzenten Duo Sunloverz im elektronischen Musibereich tätig - der erste weltweit erfolgreiche Hit erschien im Jahr 2005 unter dem Namen „Shine on“. Nach erfolgreicher Arbeit als Remixkünstler für Stars, wie Michael Gray oder auch Dr.Kucho & Gregor Salto folgten auch in den nächsten Jahren weitere Hits, wie zum Beispiel „Show Me“ oder „Summer of Love“, die es unter Anderem in alle relevanten deutschen Top 10 Charts geschafft haben. Die erste Zusammenarbeit mit Hoxtones erfolgte im Jahr 2014 durch den von Hoxtones kreierten Remix für Sunloverz’ Song „Now That We Found Love 2014“, der übrigens auch auf Lickin’ Records erschien. Während der Remix noch eher Commercial Big Room / Bounce orientiert war geht es nun in der neusten Kollaboration zwischen den Künstlern in Richtung Deep / Commercial Future House.

Before

„Before“ vereint die genretypischen Vocals mit einem neuen Deep / Future House Beat, der vom Aufbau und Klang her an die aktuell „most trending“ -Hits von Künstlern, wie Oliver Heldens oder Pep & Rash angelehnt wirkt. Das Ganze an dieser Stelle aber im positiven Sinne und technisch gut gelungen. Der Beat im Drop geht direkt ins Blut und geht auch nach Hören des Titels nicht all zu schnell wieder aus dem Ohr. Erscheinen wird „Before“ als 100ster Release für das Label Lickin’ Records, was definitiv eine gute Wahl für den Jubiläumstitel ist.

Sunloverz & Hoxtones - Before

Fazit: Die ein oder andere Stimme wird sagen, dass der Titel sich nur wenig von den Massen abhebt, allerdings fällt der Track bewusst in die Genres Deep & Commercial Future House. „Before“ ist in der Produktion wirklich gelungen und bringt eine klasse Atmosphäre mit sich - für die nächste Party auf jeden Fall eine Empfehlung. Erscheinen wird „Before“ am 13. Februar auf Lickin’ Records und unter Anderem auch auf der "Club Sounds 72" zu finden sein.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version