Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'Hoxtones & Skice & DFE - Anymore'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Hoxtones & Skice & DFE - Anymore"Anymore" von Hoxtones & Skice & DFE - neu in unserer DJ-Promo.

Nachdem Skice "Omen" , der letzten Single von Hoxtones und DFE gehört hatte, kontaktierte er die Jungs mit einer großartigen Idee für einen neuen Track und eine mögliche Kollaboration und beide stimmten nach dem Hören von "Anymore" sofort zu.

Gemeinsam schufen sie einen wirklich trendigen 80er Jahre Style - 2021 Crossover-Track, der aus den aktuellen Clubmusik-Standardtracks heraussticht.

"Anymore" überzeugt mit tollen 80er Synthies gepaart mit Slap-House Elementen und einer wirklich bemerkenswerten Topline. Nach dem Anhören des Tracks geht einem der Drop noch lange nicht aus den Ohren raus!

Hoxtones und DFE haben gerade "Omen" auf Golden Chocolate Records veröffentlicht. Als langjährige Studiopartner, die großartige House-Produktionen veröffentlicht und mit Künstlern wie Moguai zusammengearbeitet haben und gerade einen eigenen, neuen Stil für ihr Projekt gefunden haben, war es nur eine Frage der Zeit, bis Golden Chocolate Records-Künstler Skice, der erst kürzlich mit Calmani & Grey zusammengearbeitet hat und der Produzent hinter zahlreichen wirklich gut performenden House-Produktionen ist, eine gemeinsame Single produzierte. "Anymore" heißt das Ergebnis und ist ab sofort erhältlich!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version