Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

WARNER Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Feder - Goodbye (feat. Lyse)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Feder - Goodbye (feat. Lyse)

Der französische Artist „FEDER“ (aka Hadrien Federiconi) wuchs in Nizza (Südfrankreich) auf, bevor er nach Paris zog, wo er in die Deep-House Szene eintauchte und seine eigenen Popstil mit den Einflüssen des Deep-House kombinierte. Sein erstes Release war ein Remix des Tracks „Sixto“ von dem weltbekannten Musiker Rodriguez. Der Song erreichte zu Beginn 2014 schnell #3 den Hype Machine Charts.

Angesteckt vom Sommerfeeling veröffentlichte er schließlich seinen ersten eigenen Track „Goodbye (ft. Lyse)“, welcher auch direkt in den Hype Machine Charts landete. Der Track verbreitete sich rasant schnell in ganz Europa und erreichte #1 in Russland und der Türkei und blieb den ganzen Sommer in hoher Rotation vieler Radiosender Europas.
In den Shazam Charts war der Track in Russland, der Türkei und sogar der Ukraine auf #1 zu finden! Doch auch in Griechenland ist der Track auf #3 der Shazam Charts und in Italien auf #6 der Future Hit Charts vertreten.

Nun steht am 17.04. das deutsche Release der Single „Goodbye (ft Lyse)“ vor der Tür und markiert erst den Anfang der Erfolgsreise von FEDER.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

FEDER @ iTunes

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version