Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Verlosung: 2x handsignierte CDs "Feder - Goodbye" zu gewinnen

Der französische Artist „FEDER“ (aka Hadrien Federiconi) wuchs in Nizza (Südfrankreich) auf, bevor er nach Paris zog, wo er in die Deep-House Szene eintauchte und seine eigenen Popstil mit den Einflüssen des Deep-House kombinierte. Sein erstes Release war ein Remix des Tracks „Sixto“ von dem weltbekannten Musiker Rodriguez. Der Song erreichte zu Beginn 2014 schnell #3 den Hype Machine Charts.

Angesteckt vom Sommerfeeling veröffentlichte er schließlich seinen ersten eigenen Track „Goodbye (ft. Lyse)“, welcher auch direkt in den Hype Machine Charts landete. Der Track verbreitete sich rasant schnell in ganz Europa und erreichte #1 in Russland und der Türkei und blieb den ganzen Sommer in hoher Rotation vieler Radiosender Europas.  In den iTunes Charts ist die "Goodbye" momentan auf #7, bei den iTunes Dance Charts sogar auf #2. In den deutschen Shazam Charts #2 und Global auf der #8. Mit der physisches 2-Track Single liegt der Titel auf #2 der aktuellen MSH (Media Saturn) Charts.

 

Feder Goodbye ft. Lyse Cover Bi cut

Wir verlosen 2x handsignierte CDs der "Goodbye". Alles was ihr machen müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen ist: diese Woche die Charts zu tippen (bis Donnerstag 24 Uhr). Jeder, der seine Charts abgegeben hat, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann sich einfach kostenlos anmelden und die Charts abgeben. Die beiden Gewinner werden per E-Mail informiert. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 

FEDER @ iTunes

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares