Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

twoloud weiter im Future House unterwegs

twoloud - Higher Off The Ground » [Official Video]

Vor rund einem Monat veröffentlichte twoloud ihren neuen Song "Move". Schon jetzt folgt ihre nächste Single namens "Higher Off The Ground". Offiziell wurde der Track noch nicht veröffentlicht. Er wurde aber in der neusten Hardwell On Air gespielt, die am 25.04. auf YouTube veröffentlicht wurde. Aber es ist bekannt dass dieser Track auf neuesten "Kontor House Of House 21" enthalten sein wird. Diese wird am 22.05 auf dem Markt erscheinen.

 

Twoloud

Dieses Projekt machte insbesondere durch lange Unklarheit, wer sich hinter dem Duo verbirgt, auf sich aufmerksam. Mittlerweile stellte sich heraus dass sich hinter twoloud ein deutsches Duo verbirgt. Die beiden DJs sind besser bekannt als Manian und D-Style. Sie schlossen sich im Jahr 2013 zusammen und veröffentlichten prompt einige Tracks. Ihren musikalischen Durchbruch feierten die beiden sowohl mit ihrer Debütsingle Big Bang, als auch mit einigen Remixen.

Nach diesen Remixen die, die Popularität dieser Songs steigerte, wurde sie schließlich im niederländischem Label Spinnin"Records unter Vertrag genommen. Nach mehreren Kooperationen mit populären DJs erschien dann am 23. Juni 2014 ihr bisher größter Hit I"m Alive. Es folgten Remixe zu unter anderem "Ten Feet Tall". A Ein weiterer größerer Erfolg in der Ära twoloud wurde mit Twisted gelandet. Aber auch im Jahr 2015 ruhen sie sich nicht auf ihren Lorbeeren aus. Es folgen Songs wie The Biz, Color Pop oder den schon genannten Song Move.

 

Manian & D-Style

Der erste des deutschen Duos heißt, in der Wirklichkeit, Manuel Reuter. Der mittlerweile schon 43 jährige DJ gilt als Mitglied in den Projekten R.I.O.,Cascada und Spencer & Hill

Der zweite deutsche DJ des Duos trägt den eigentlichen Namen Dennis Nicholls. Im Jahr 2006 stieg er in das Projekt Spencer & Hill ein, wodurch er seinen Freund und DJ-Partner Manian besser kennenlernte.

 

Higher Off The Ground

Ihr neuer Track erinnert ein Wenig an ihren vorletzten Song "Color Pop". Schnell bringt man ihn mit Oliver Heldens Track "Gecko" in Verbindung, der ihm sehr ähnelt. Ihre neue Produktion fällt unter das Genre Future House und Deep House. Trotzdem könnte er ein wirklicher Festival Hit werden. Außerdem ist dieser Song perfekt fürs Tanzen geeignet. Der Song hat einen starken Bass und klingt einfach episch.

twoloud - Higher Off The Ground

 

twoloud - Higher Off The Ground » [Official Video]Fazit: Alles In Allem wird sich noch zeigen was mit diesem Song passiert. Man kann nur hoffen das er nicht so endet wir ihr letzter Future House Song "Color Pop", mit dem twoloud keinen sonderlichen Erfolg feierten.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Chelsea Davis - OFF The Ground
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
MC DURO - Creativity
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares